1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Im Interview wurde auch gesagt, dass Fox kein Kanal ist, wo ständig Archiv Ware laufen wird und irgendwelche Serien die schon mehrmals im FreeTV tausend Mal gezeigt wurden. Es wird immer neu eingekauft. Natürlich werden die Serien auch ein Paar Mal wiederholt.

Natürlich müssen die Serien nicht jedem gefallen. Das war aber bei den 5 Serien, die auf Premiere Serie liefen auch nicht anders.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fox ist halt teuer und Premiere kann halt nicht Fox bezahlen und auch noch neue Serien einkaufen. Jetzt kriegt Fox das Geld und wird halt selbst einkaufen. Das halte ich für vernünftig, da Premiere selbst die Sache schlecht gemacht hat.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Genau so wird's ablaufen. Und ob jetzt die eine Tasche von News Corp dafür zahlt oder die andere, ist auch egal.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Quelle? Fox kann nun wirklich nicht die Welt kosten, sonst würde es nicht auf Arena laufen. Die können sich teurere Premium-Kanäle noch weniger leisten als Premiere. Fox dürfte preislich auf dem Niveau der Themen-Kanäle liegen. Nur muß der ja auch ins KDG-Gebiet rein :rolleyes: Nur deshalb muss Serie weichen, um den noch irgendwie reinzuquetschen.

Zudem dünnt Premiere schon seit Monaten das Programm aus, als von Fox noch nicht die Rede war. Premiere kratzt alles für die DFL zusammen, das ist der Grund.

Ich bin mir sicher, wäre Krimi oder Nostalgie statt dessen eingestellt worden, wäre das hier von bestimmten Personen genau so bejubelt worden. Schau ich nicht, furchtbarer Sender, obsolet, ist nur konsequent, hauptsache Fox kommt etc. pp. :rolleyes:

Keiner konnte mir aber bislang erklären, warum die beiden Sender nicht einfach nebeneinander existieren können. Das KDG-Problem interessiert mich genau null, dann muß Premiere halt mal ein paar Fußball-Millionen für neue Kapazitäten abzweigen, so einfach ist das.

Abschalten ist der schlechteste Weg. Und genau das kritisieren ich.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es war die Rede von 0,40-0,50 EUR pro Abonnenten. Das ist ca. das doppelte was ein Drittsender normalerweise kriegt. Unity Media und Arena können sich das wohl leisten.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie jetzt? Also zukünftig dann doch keine Serien mehr außer bei Fox? Alte Serien läßt man jetzt auf P4 , Nostalgie etc. auslaufen, neue kommen nicht mehr?

Ich denke, es fällt nichts weg, hast du doch vorhin erst geschieben. 3 1/2 Sender, statt drei, wie du sagtest :rolleyes:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2931330&postcount=289

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Premiere selbst wird gar nichts mehr in Serien investieren. Das was ab Herbst auf Premiere 4 startet sind Verwertungen bestehender Verträge. Neues kommt nicht mehr.

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Das Geld wird in Fox fließen.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Glaub ich nicht. Der Sender wird nicht besser werden als jetzt. Das ist jetzt schon ein schrecklicher Abnudelsender...
    Außer Lost laufen da auch keine innovativen Serien.
    Und die UM-Kunden die auch Premiere haben dürften sich blau ärgern das netto ein Kanal verloren geht.

10. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Die läuft immer noch!
    Und wenn Fox später ins KD Home Paket eingespeist wird unter der Kennung "FOX (KD)", dann ist Premiere vollkommen überflüssig! KD Home bietet ja schon jetzt die einzigen sinnvollen Müllsender vom Premiere Plus/Thema/Famile-Paket an: 13th Street, SciFi.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.