1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Was sind denn das für schönredende MILCHMÄDCHENRECHNUNGEN?
    Premiere Spam?

Premiere Serie wird gestrichen und Fox kommt hinzu. Inhalte von Serie werden verteilt, wobei damit das Programm auf anderen Kanälen für Premiere Serie Bruchstücke weichen muss.
    Es wurde wieder einmal weg-"optimiert" und die Premiere Jünger wollen Einem das als Mehrwert/Erweiterung verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bitte Deine Meinung nicht als Tatsache hinzustellen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eben nicht. Das ist Augenwischerei und Schönrederei. Auf Premiere 4 laufen dann eben keine Filme zu der Zeit, wenn eine Serie läuft. P4 ist neben P1 der einzige Premium-Filmkanal mit eigenständigen Programm, P2 und P3 sind nur zeitversetzte Sender.

Ebenso trifft es Krimi und Nostalgie.

Es fällt auf jeden Fall was weg, das Angebot verringert sich. Darauf kommt es an.

Und auf einmal ist Serie ein "furchbarer" Sender? Genau diese Einstellung kritisiere ich. Wer legt das überhaupt fest? Es gibt sicher viele, die gerne den Sender gesehen haben, meinst du nicht auch?

Andere Anbieter schalten neue Sender ZUSÄTZLICH auf, Premiere stellt dafür andere Sender ein. Keine Expansion, kein Hinzugewinn. Sondern Wegfall etablierter Sender, um einen neuen Kanal ins Bouquet zu quetschen.

Das kann doch nicht die Richtung sein, die man unterstützen soll :confused:

4. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Alle Nicht-Premiere-Mitarbeiter Sollten Heute Einfach Mal Die Kündigung Rausschicken !!!
    Das schadet ja nicht. Im Gegenteil: Man bekommt ein günstiges Rückhohlangebot nachgeschmissen!

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Richtig!

Mal sehen, evtl. wird ja was geändert am Programmchema Premiere2 = Premiere1+ 1h bzw. Premiere3 = Premiere1 + 24h.

Ist zwar nicht toll, da ich auch schon öfter P2/P3 genutzt hab, aber mal abwarten was Premiere uns präsentieren wird. Allzulange kann es in der Tat nicht mehr dauern, in 8 Tagen wird ja unter info.premeire.de das Programm verfügbar sein. Wir dürfen gespannt sein.

6. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Man hätte sicherlich weniger dagegen gehabt, wenn Premiere 2 statt Premiere Serie weggefallen wäre.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie oft soll ich denn noch darauf hinweisen, dass ich mir sehr wohl bewusst bin, dass das meine subjektive Sichtweise ist? Das hab' ich auf den letzten Seiten wohl drei-, viermal schon gesagt.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Komplett andere Programmfarbe.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch Premiere 2 mit der zeitversetzten Ausstrahlung hat seine Berechtigung.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass mich persönlich zwischen 80 und 95% des PREMIERE SERIE Programms der letzten Monate nicht interessiert hat? Und das ich mich da bei Fox weitaus eher wiederfinde, und zwar auch schon zu der Zeit, als es nur bei arenaSAT lief? Wenn Du genau schaust, wirst Du in vielen Threads die Forderung finden, dass Fox bei PREMIERE aufgeschaltet werden soll. Genauso wirst Du finden, dass ich mich schon vorher kritisch über PREMIERE SERIE und die jüngste Entwicklung geäußert habe. Ich habe also nicht mein Fähnchen erst jetzt umgeschwenkt, um diese Entscheidung zu rechtfertigen.

Das ist ein Meinungsforum, wir betreiben hier keine Wissenschaft, wo man so einem objektiv für alle richtigen Ergebnis kommen kann. Ich habe es doch gesagt, bei anderen persönlichen Vorlieben kann man zu einem anderen Ergebnis kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.