1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

:confused: Wo hab ich das gesagt?

Ich beschwere mich, daß bei Premiere wieder einmal wegoptimiert wird, um einen neuen Kanal reinzuquetschen. Wohin auch immer die die Serien unterbringen werden, etwas wird dafür wegfallen müssen.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich muss bei der aktuellen Entwicklung auch attestieren das Premiere ohne Not eigenes Profil weiter aufgibt. Liefen früher die Serien, zum Teil exklusiv, auf Premiere Serie und man brauchte Premiere um diese Serien zu sehen so wird das jetzt auch auf einen Plattformsender wie Fox ausgelagert. Diesen kann man aber auch über andere Plattformen jenseits von Premiere sehen.

Ähnliche Entwicklungen gab es schon beim US Sport. Premiere verschenkt und gefährdet hier dauerhaft Umsätze da ein Teil der Kunde jetzt nicht mehr zwingend Premiere braucht um den gewünschten Content zu bekommen da man es auch über andere Plattformen sehen kann.

Premiere macht hier IMHO einen gefährlichen und riesen Fehler. Premiere reduziert sich somit fast nur noch auf die absoluten Blockbuster und Bundesliga/CL + F1. Die Entwicklung ist fatal. Bricht mal auch eines diese Top Film oder Sportrechte weg sehe ich schwarz für Premiere.

Aber anscheinend glaubt die Premiere Führung das man in Zukunft dauerhaft und gut von Fussball und Blockbuster Abonnenten leben kann. Na dann viel Spass.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere 4 ist aber jetzt schond er alternative Filmkanal. Premiere 3 und Premiere 2 wiederholen ja nur das Programm von Premiere 1.

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ horud

Hallo??? Was ist so schlimm, wenn mal kein Film läuft? Es gibt genügend andere Sender, die Filme 24 Stunden zeigen! Außerdem tut es Premiere 1-4 gut, wenn da mal Serien laufen! Die ständigen Filmwiederholungen gehen mir langsam auf den Geist!

Von mir aus könnte da auch Sport laufen! Die paar Krümel Sport, was Premiere noch zeigt, könnte man auch gut dort unterbringen! Dann fällt das dünne Filmangebot nicht so auf! ;)

MFG
    fernsehfan

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sind wir doch mal erlich? Welche guten Filme laufen denn dann bei Premiere 1-4? Ich würde gern mal wieder was neues sehen. Fehlanzeige! Und bevor ich mir die 10000. Wiederholung von Bloodrayne ansehe kann da auch mal eine Serie laufen! So schlimm ist das auch wieder nicht!
    Okay du bist ein Gegner von Ami Serien und Murdoch. Jedem seine Meinung! :winken:

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist ein anderes Feld. Aber deswegen kann man doch eine Kanalabschaltung nicht gutheißen??? :confused:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das Problem ist die Ausdünnung des gesamten Programms in viele Bereichen. Es erreicht momentan einen kritischen Punkt. Für mich fast bald so schlimm wie damals zur Insolvenz. Ich frage mich wie lange Premiere diesen Ritt auf der Rasierklinge noch fahren will. Irgendwann brechen auch signifikante Film-, Serien und Sportabonnenten weg. Die Sache kippt auch meiner Meinung nach gerade. Aber die kann man ja mit Millionenschweren Fussballwerbekampagene mühsam wieder nachfüllen. Dazu noch die vielen Rabatt, Gutschein und Sonderpreis konditionierten Abonnenten. *seufz*

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich heisse es nicht gut. Premiere muss besser werden. Klaro.
    Aber im Moment sind das sowieso nur fromme Wünsche! In diesem Punkt dürften wir uns einig sein! :love:

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

:confused: Sagt wer?

Zu Murdoch hab ich noch gar nichts gesagt, auch nichts negatives. Verwechselst du mich da mit jemandem? :confused:

Zweitens sagte ich: "Nicht jeder steht auf den Ami-Mist". Das heißt noch lange nicht, dass ich ein Gegner von Ami-Serien bin :eek:

10. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Premiere hier mitliest, glauben die das Bald selbst und dann setzen sie es in die Tat um!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.