1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Warum hast du das in den letzten Monaten nicht kundgetan? Auf einmal ist jetzt alles schlecht auf Serie. Und absolut toll, das Fox jetzt als Ersatz kommt.

Nicht jeder steht auf den Ami-Mist. Ich hab FOX über Arena und finde den langweilig. Und mit vielen Wiederholungen gespickt. Groß ändern wird sich nichts daran, der deutsche FOX-Kanal ist nur ein weiteren Abnudelkanal. LOST war nur der Bringer zum Start.

Viel schlimmer ist aber die Programm-Politik von Premiere, die nur noch aus negativen Optimierungen zu bestehen scheint. Ich hätte nichts dagegen gehabt FOX zusätzlich aufzuschalten, aber Premiere muß ja wie immer alles optimieren.

Die sollen ihr Bouquet AUSBAUEN, nicht selektiv kürzen, um andere Programme reinzuholen. Schon gar nicht solchen Schund wie 1-2-3.tv.

Da kann man sich nur an den Kopf fassen, bei so einer Führung

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Güte, jetzt macht doch hier kein Drama draus! Was ist bitte so toll an Premiere Serie? Monatelang wird hier gejammert, das Premiere Serie total schlecht geworden ist und eigentlich auch schon immer war und jetzt wird der Sender ENDLICH eingestellt und jetzt passt es auch keinen!!

Fakt ist, das Premiere Serie schon immer zu 70-80 % nur aus Schrottserien aus dem ZDF Archiv bestand! Ich sage nur "Unser Lehrer Doktor Specht"!

Die wenigen Top Serien die auf Premiere Serie liefen und laufen konnte/kann man an einer Hand abzählen!

Jetzt werden eben die Serien verteilt! Die neuen Top Serien kommen auf Premiere 4, die Klassiker auf Nostalgie und der Rest auf FOX! Wo ist jetzt bitte das Problem? Es gibt doch keine Verluste! Keine Serie wird eingestellt, sie laufen nur woanders!

Hier gibt es User, das sind wirkliche Troll's, denen man wirklich gar nichts recht machen kann! Es wird sich für nichts und wieder nichts aufgeregt!

Man kann es langsam wirklich übertreiben! Vor allem da die Kritik maßlos übertrieben ist! Wenn es euch nicht passt, dann kündigt doch! Als ob Premiere euer gejammer hier ernst nimmt! Die lachen doch nur darüber!

Früher gab es die Top Serien auch nur auf Premiere 4, das hat auch keinen gestört und jetzt soll das alles schlecht sein, was früher gut war?

Es gibt wichtigere Dinge worüber man sich aufregen sollte, als sich darüber aufzuregen, wo welche Serie läuft! Das ist einfach nur lächerlich!

Die Hauptsache ist doch, das die Serien weiter auf Premiere laufen werden, da ist das völlig egal, ob bei Premiere Serie, bei Premiere 4 oder bei FOX!

Denkt mal drüber nach, anstatt sich hier künstlich aufzuregen und sich lächerlich zu machen!

MFG
    fernsehfan

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Vielleicht sollten sich die Digitalfernsehen-Forum Nutzer mal zusammenraufen und eine eigene Firma gründen (Um die Form zu waren) und dann auf die Fussballrechte mitbieten. Das wäre doch lustig und da Premiere dann bei uns antanzen wird und ein Stück abhaben will, können wir den Preis bestimmen.
    Geht mir auch so, aber sag bloß, du hast von diesen Wiederholungen irgendwas noch nicht gesehen. Heute kam die 5. Folge von Rom zum 9437. Mal auf Premiere Serie.
    Premiere ist nicht mehr klasse. Haben sie doch bereits offiziell mitgeteilt!
    Dann würden sie wirklich Mal den Kundenwünschen entsprechen :)
    Schade, dass ICH nicht DFL bin. Würde auch gerne irgend eine bekloppte Kleinigkeit anbieten und dafür Milliarden kassieren.

BTW: Die Wiederholungsrate für Vodafone und Posterjack Werbung ist bei Premiere am Größten.

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich gibt es Verluste. In der Zeit laufen dann auf Premier 4, Nostalgie und Krimi keine Filme.

Irgendwoher muß ja die Sendezeit kommen.

Effektiv ein Kanal weniger, da braucht man nichts schön zu reden.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Für die, die Fox schon hatten.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Auch für die anderen. Ist völlig egal, ob Serie jetzt wegfällt oder auf andere Sender verteilt wird und dort Inhalte zu dieser Zeit wegfallen.

Alle Abonnenten können dann zu der Zeit keine Filme auf den anderen Programmen sehen.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Widersprichst du dir nicht selbst?
    Einerseits beschwerst du dich bei Fox, daß es Wiederholungen über Wiederholungen gibt. Andererseits ist es dir nicht recht, daß bei Fox in Zukunft vielleicht US Serie laufen werden die bis jetzt bei Premiere Serie kamen. :rolleyes:
    Murdoch will eben den Fox Channel als Premiummarke und Seriensender präsentieren. Da wäre Premiere Serie letztendlich nur unnötige Konkurrenz. Ob wirklich was wegoptimiert wird werden wir sehen. Das kann man heute noch nicht sagen!

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dann läuft eben mal kein Film sondern eine Serie! Bei den ganzen Filmwiederholungen die es auf Premiere 1-4 gibt, wirst du keinen Film verpassen! Ihr macht aus einer Mücke einen Elefanten! Das kann doch nicht wahr sein!

Ich sehe das sogar positiv! Da ich nur Premiere Blockbuster habe, komme ich auch in den Genuss der Serien! Für mich ein Gewinn und für euch keinerlei Verlust! Es müssten somit eigentlich alle zufrieden sein!

Aber jetzt seit doch mal ehrlich! Was ist den schlimmer? Wenn Premiere gar keine Serien mehr zeigen würde oder die jetzige Situation, das die Serien auf verschiedene Sender verteilt werden?

Bleibt doch alle mal locker und wartet mal ab was passiert! Außerdem ist diese Meldung noch gar nicht offiziel! Wer weiß, ob sie stimmt?

MFG
    fernsehfan

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ja PREMIERE 4 auch beinahe aus allen Nähten platzt... ;)

Siehst Du, das könnte ich jetzt auch kritisieren, damit mir nicht vorgeworfen wird, ich rede alles schön. PREMIERE hat das Filmangebot ausgedünnt, so dass es beinahe schon ein Fortschritt ist, dass dort auch die handvoll Serien laufen. :D Und auf Nostalgie und Krimi läuft sowieso immer nur das selbe, ob da dann die paar Serien hinverschoben werden...

Ich hab' Fox bisher nicht und freue mich (persönlich) darüber, auch wenn dafür SERIE verschwindet. Nicht mehr behaupte ich. Wenn Du das anders siehst, gerne. :)

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass du sowas auch noch gutheißt??? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.