1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wir sind auf überhaupt keinem dümnnen Eis, da es von mir weder hier noch woanders für die genaue Funktion auch niemals eine Anleitung geben wird. Leider wird man ja auch gezwungen nach Alternativen zu suchen und zu nutzen, solange es keine vernünftigen CI-Module gibt!

2. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hmmm, hab nen NDS Receiver, überlege aber, ob ich auf ne Nagra 3 Karte warte. Wenn aber die NDS Karte in einer Dream 800HD laufen würde, dann würde ich mir diese wohl kaufen, wegen der HD Aufnahmefunktion... Du verstehen? :D

Du musst nach dem Update anrufen oder per Internet deine Daten durchgeben, dann bekommst du ein paar Tage später die NDS Karte, die du dann einfach in den Receiver steckst, fertig. (Brauchst dann also nicht nochmal anrufen...)

3. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

damn!! ich hab vorhin grad meine Premiere Karte kaputtgemacht :(
    Die war verbogen, wollt se wieder gerade biegen und dann is der Chip rausgesprungen. Na toll jetz darf ich 35 Euro zahlen :wüt:
    @Pluto7: Laufen tun sowohl die N3 als auch die NDS Karte. Is wohl ne Sympatiesache. Für Cardsharer is die N3 aber zu bevorzugen.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wenn dein Receiver NDS fähig ist und geupdatet wurde musst du deine alte Karte ja nicht mehr zurückschicken.

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe solche Probleme nicht.
    Habe ne Sc-Nummer bekommen die die nicht kennen.
    Kann auch niemanden erreichen.
    Stellt Euch mal vor, was normalen P.Kunden so passieren kann.
    Es wird seit 18:51 nicht hell.
    Kann niemanden erreichen.
    Hotline will meine Kd. Nr. und sagt mit dann,meine SC-Nummer kennen
    die nicht.Sonder-Hotline sagt,ist zu viel zu tun!!!
    Jetzt bin ich Stocksauer!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

auch Nagra-Karten müssen nicht zurück ;)

7. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil das halt bisher keiner mit der 800HD + NDS Karte bestätigt hatte, nur das es mit den normalen gehen soll, also ohne HD.

Das es bisher mit der 800HD ging, war mir klar, aber das es mit der neuen NDS Karte auch wieder geht, noch nicht.

Danke für die Aufklärung, das es jetzt auch mit der neuen NDS Karte geht, demnach kommt die 800HD auf die Bestellliste, wenn ich nicht noch was schlechtes über die Festplattenaufnahmen lese... (Gibt es eigentlich ein gutes Dream Forum, außer das Herstellereigene? Zur Not auch per PN)

Danke

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja

9. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht eher mit 6mhz angesprochen und durchgeschmort die "die"? :D

10. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

CS ist mir egal, will nur ab und zu HD aufnehmen, mehr nicht... (Hoffe es gibt da keine Hänger oder Probleme mit der 800HD...)

Wenn du eh über Emu schaust, kannst auch noch warten, bis deine neue Karte kommt, dann sparst du dir die 35€... :D (Die alten müssen eh nicht zurück)

Oder war das schon deine neue Karte? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.