1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Logo ja, Letterbox nein.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bis Ende des Jahrs wohl letterboxt!

Hat schon jemand Florian vom DF informiert und gebeten das DF mal Premiere um ein Statement zum möglichen Ende von Premiere Serie abgibt? Bin mal gespannt wie Premiere "rumeeiert" wenn man die fragt ob Premiere Serie ab Oktober noch zu sehen ist. :rolleyes:

Boa - ich hab schon wieder 200 Puls und so einen Hals. Das gibts doch nicht! :eek: :mad:

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich versteh gar nicht was daran so schlimm sein soll. Da wird eh nur Müll oder Wiederholungen gezeigt. Von daher können die den Sender ruhig einstellen. Ich frage mich nur warum sie nicht auch noch Premiere 1-4 und den Disney Channel gleich mit einstellen. So eine Optmierung würde sicherlich allen großen Spaß bereiten. Ich empfehle als Abschalttermin den 24. Dezember, so als Weihnachtsgeschenk für die Lieben Kunden.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Gute, die restlichen Serien kommen in 16:9, und zwar auf PREMIERE 4.

Das ist schon schlimmer als die BILD, immer nur die Hälfte verstehen, aber schön laut schreien... ;)

5. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Wenns nach Börni ginge würde alles bis auf Premiere Fussball Bundesliga alles wegoptimiert.

6. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Oder anders ausgedrückt. Premiere Film und Premiere Entertainment zusamenpacken und dann Stück für Stück Premiere Serie, Disney Channel und Premiere 1-4 wegoptimieren. Und als Entschuldigung kommt der Rassistenverein Murdoch mit seinem Fuchs.

7. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Besser als das heutige Premiere Serie wird Fox auf alle Fälle sein. Ist ja auch nicht schwierig. Serie war mal einer meiner Lieblingssender. Aber dank der Sparpolitik von Börnicke läuft dort nur noch Müll. Da ist es konsequent, dass sie den Sender jetzt ganz abschalten.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir war völlig klar das du auch zu dieser neuesten Kürzung keine kritische Haltung einnehmen wirst. Mir fehlt noch das du ein Ende von P-Serie hier als Verbesserung anpreist - ich sehe wohl wieder nicht das das Grosse Ganze an dieser Master-Strategie von Premiere. :rolleyes:

9. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Könnte ich genau so unterschreiben.
    Was ist mit den Leuten, die damals Premiere Entertainment einzeln bestellt hatten, nur weil Premiere Serie dabei war?

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz ehrlich:

Auf SERIE lief nur noch SCHROTT. Ich kann mir den alten ZDF-Kamellen weder auf SERIE noch auf KRIMI nix anfangen, daher weine ich denen keine Träne hinterher. Die Daytime auf SERIE konnte man schon immer vergessen.

Zu den besten Zeiten lief aber jeden Tag um 20.15 Uhr 'ne neue Serie. Das ist inzwischen auch lange vorbei, auch wenn das schon sehr wenig war. Wenn fünf Serien einen Sender rechtfertigen, dann gute Nacht.

Insofern ist FOX tatsächlich für mich persönlich eine Verbesserung. Natürlich hätte SERIE auch ruhig weiter existieren können. Aber nicht in diesem Zustand. Und auf Besserung brauchte man auch nicht zu hoffen. Wenn die Frage also SERIE oder FOX lautet, ist meine Entscheidung eindeutig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.