1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Von meinen Bekannten hat noch keiner eine neue NDS-Karte, und bei einigen war das Update schon letzten Freitag. Also wohl Geduld angesagt...
    Das mit dem den Receiver nicht vom Netz nehmen hat was mit der ständigen Neu-Freischaltung über Nacht zu tun. Machst Du ihn aus, mußt Du möglicherweise dann auf die neue Freischaltung länger warten.
    Beim Update sprich der Freischaltung des jeweiligen Receivers mußt Du nicht nur die Receiver-P-Nummer, sondern auch die Deiner Smartcard eingeben. Also kannst Du mit einer Smartcard nur einmal updaten. So doof, daß das zweimal geht, dürfte nicht mal Premiere sein. Also laß es:eek:
    Ergänzung: mit der neuen NDS-Card laufen dann beide Receiver. Die Receiver bis dahin freischalten geht aber nur einmal...

2. DzumT

DzumT Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

lol man kann sich bis zum erhalt der neuen smartcard nicht mehr einloggen. die sind ja lustig, was wenn das jetzt noch 2 monate dauert, kann ich nichts auf der premiere seite machen, oder was? :D

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das dauert aber keine 2 Monate.

4. DzumT

DzumT Guest

wann denkst du denn, dass premiere mit dem versenden der smartcard's fertig sein wird? ;) und soviel glück wie ich hab bin ich immer einer der letzten.

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Hab auch gerade das Update installiert, hat so ca. 10 Minuten gedauert, danach schnell die Hotline angerufen und innerhalb von wenigen Sekunden war alles freigeschaltet.
    Bei der Hotline wurde jedoch gesagt "freigeschaltet bis zum eintreffen ihrer neuen Smartcard" war nicht die Rede von 14 Tagen ???
    Leider ist Premiere doch schlauer als gedacht, ich hätte doch gehofft das man in dem ganzen wirrwarr evtl. PFH freischaltet ;) dem ist leider nicht so.

Ciao
    MS2K

6. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe meine Karte ja schon (PDR 9700 letzte Woche) und konnte mich auch nicht mehr einloggen, aber das stand ja auch auf der Seite. Nachdem die Karte schon 3 Tage bei mir war und es immer noch nicht möglich war, habe ich angerufen und musste die Geheimzahl zurücksetzen, danach ging es dann wieder. :winken:

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das mit den 2-5 Tagen ist logisch. Die Karten sind ja da... werden also nach dem Receiverupdate, das Du mit der Freischaltung bestätigst, abgeschickt. Um Mißbrauch zu vermeiden, werden die Karten nur auf der Basis dieser "Anforderung" versandt, was verständlich ist. Da hat Premiere ja eigenes Interesse, denn geschäftlich klug ist es sicher nicht, jedem das volle Programm freizuschalten... für längere Zeit.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber START ist offen. ;) Ok, ist nicht PFH, aber wenigstens etwas. :D

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Was ist denn PFH???

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nix mit Missbrauch zu tun, sondern damit, dass eben nicht jeder 'nen NDS fähigen Receiver hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.