1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische/Amerikanische/Spanische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von XXXMan, 12. August 2008.

  1. XXXMan

    XXXMan Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich hab zwar die SuFU benutz aber nichts passendes gefunden daher meine Frage.

    Ich will in Deutschland Englische,Amerikanische,Spanische(bzw lat. Amerikanische) Sender empfangen hab bei mir anner schüssel
    -Astra 19,2°E
    -Hotbird 13°E
    -Sirius 2,3

    Ich möchte halt meine englisch und spanisschkenntnisse verbessern daher suche ich nach Kanälen die diese Sprachen austrahlen.
    Am besten wären natürlich solche sender wie zb tbs oder abc die sendungen austrahlen die aus auch zum teil in deutschland gibt.

    Daher meine frage kann ich solche Sender empfangen mit meiner Sat-Anlage.

    Außerdem hät ich noch ne frage ich war diese Jahr in der Karibik (Dom.Rep)und hab gesehen das einigen Sender Filme in original Ton (englisch) aber mit Spanischen Untertiteln ausstrahlen wäre so etwas auch bei mir empfangbar.
    _______________________________________________________________

    Es können auch ruhig Sender aus zb Schweden sein die Filme dann halr auf englisch austrahlen (halt dan mit schwedischen untertitel)
    ________________________________________________________________
    Wenn es die Möglichkeit gibt die Kanäle nur über das I-Net zu empfangen wär das auch kein Problem.

    Ich hoffe ich habt meine Frage verstanden.. Bitte um Lösungsvorschläge

    mfg
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englische/Amerikanische/Spanische Sender

    Free oder Pay-TV?
     
  3. XXXMan

    XXXMan Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische/Amerikanische/Spanische Sender

    Am besten Free aber es gibt ja Receiver auf den Markt die einige Verschlüsselungen umgehen würde aber auch zahlen wenns net die welt kostet^^
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englische/Amerikanische/Spanische Sender

    Den selben Sender wirst Du hier nicht empfangen können, aber auf Eurobird 1 (28,5° Ost) gibt es "World Movies TV". Da laufen Filme aus aller Welt im Originalton - die nicht-englischen mit englischen Untertiteln.

    Auf Astra 2D (28,2° Ost) gibt es Film 4, jede Menge englischsprachige Filme, zum großen Teil mit Untertiteln. Allerdings kann man Astra 2D im Osten Deutschlands nur mit übergroßen Schüsseln empfangen.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englische/Amerikanische/Spanische Sender

    Englische und amerikanische Free-TV Sender wirst du auf den von dir genannten Positionen nicht finden, außer du möchtest deine Englischkenntnisse mit Nachrichten oder Religion auffrischen. Die meisten englischsprachigen Free-TV Programme findest du auf Astra 2 28,2°, auf Badr 26° und auf W2 16°. Der Empfang ist allerdings bei den ersten beiden Satellitenposition abhängig von deinem Wohnort. Astra 2d wirst du nur im Nordwesten mit verhältnismäßig geringem Antennenaufwand empfangen können. Für Badr benötigst du mindestens 100 cm, auch für W2 ist diese Größe empfehlenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  6. XXXMan

    XXXMan Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische/Amerikanische/Spanische Sender

    Ich wohne in Dortmund wär dann nicht das Problem .
    Aber mit den Transpondern die ich jtz hab gibs keine vernünftige Sender hab z.b grad Sky News bei mir gefunden gefunden
     
  7. XXXMan

    XXXMan Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische/Amerikanische/Spanische Sender

    Es gibt ja auch so spanische Kanäle wie Tv Canaria oder Andalucia die spanisch sprachig sind (halt dann ohne englische untertitel)
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englische/Amerikanische/Spanische Sender

    Über welche Satellitenposition empfängs du den gerade. Du darfst Astra 19.2° nicht mit Astra 28.2° verwechseln.
     
  9. XXXMan

    XXXMan Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische/Amerikanische/Spanische Sender

    19,2
     
  10. XXXMan

    XXXMan Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische/Amerikanische/Spanische Sender

    Diese Kanäle hab ich bei mir so eben gefunden und paar andere spanische