1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weshalb die Deutschen Internet-Fernsehen wollen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Weshalb die Deutschen Internet-Fernsehen wollen

SO beende hier mal das Dikutieren jetzt endgültig mit dir, dein Trollverhalten geht mir auf die Nerven.... und ich habe noch andere Dinge zu tun, als mich mit einem Kind rumzustreiten der eh nichts peilt.

kleiner Filmtip von mir pasend zum Thema[​IMG] Idiocracy!!!!

passt sehr gut zu dem User hier! natürlich auch für Dreamboxuser empfangbar.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Trollverhalten? Du kommst mit § 202b Abfangen von Daten, der verweist auf § 202a und dort kann man dann lesen:

Also darf man doch wohl fragen welche Sicherungen überwunden werden, denn mir ist nicht bekannt das Macrovision oder der Jugenschutz eine Zugangsicherung bei der Übermittlung haben, aber du wirst uns sicher aufklären können. Oder wars am Ende doch nur heisse Luft die du von dir gibst, mit Beleidigungen gespickt natürlich :D

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hiermal der wichtige Teil der AGB:

Quelle: Premiere

Es ist klar ersichtlich, das nur bei Nutzung der HD-Inhalte ein nicht zertifizierter Receiver untersagt ist.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Seltsam, das wir uns nun wieder in diese eigentlich ganz andere Richtung bewegen. Doch ich würd mir nie was anderes holen, wie das was Premiere
    anbietet. Ich hole mir immer die Geräte, die zu einem Anbieter gehören
    und nix anderes!

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Jo, Alwine ist anstrengend.....:eek: :eek: :eek:

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Frag deinen Kumpel jamiro warum er in diese Richtung wollte, ich vermute um abzulenken von den Nachteilen von IPTV....
    Selbst wenn du nur einen zertifizierten Receiver willst, so hast du per Sat zig Geräte unterschiedlicher Preis und Komfortklassen zur Auswahl. Du musst bei T-Home aber seit Monaten mit Bugs leben und hast allein die Hoffnung das sich wider Erwarten man sich bequemt diese zu beseitigen.
    Diesen Umstand willst du allen Ernstes dann auch noch als Vorteil verkaufen.

Das tut mir jetzt echt leid, gibt ne ganz einfache Möglichkeit das zu vermeiden: Red nicht soviel Unsinn, das gilt auch für deinen Kumpel der aus lauter Verzweiflung einen schon in die Kriminellenecke stellen will. Tolle Show die ihr 2 abliefert. Screenshots machen ist bei ihm natürlich auch kein Thema :D

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Für mich ist es ein Vorteil, das es nur ein zertifiziertes T-Home Gerät gibt.
    Hat 2 Jahre Garantie und den Vorteil, das man eine Festplatte mit Timeshift
    drinne hat. Einen funktionierenden Support, bei dem man sich beschweren kann. Und den Vorteil, das keine Smartcard, die erforderlich ist.

Und wenn Du so geil auf Screenshots bist, dann ergoogele doch welche, oder gehe in den T-Punkt. Oder setze in der Zeitung eine Anzeige auf:
    T-Home Kunde gesucht zwecks Vergleichs der Bildqualität.
    Vielleicht meldet sich ja einer...

Ausserdem ist das schizophren. Ich könnte mir Streams herunterladen,
    die nach Bildqualität sortieren, und die Besten hier reinstellen. Wie will ich
    Dir oder Du mir beweisen, was die Wahrheit ist????

Da man mir kein X vor einem U vormachen kann, und ich natürliche
    Intelligenz und gesunden Menschenverstand eigentlich auch zumindest
    bruchstückhaftig auch Dir zutraue, appeliere ich daran, und behaupte,
    das mit den Screenshots und Streams ist TINNEF!!!!

Weil es nicht beweisbar ist!!!:winken:

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt zählst du wieder Dinge als Vorteile auf die allegemeingültig oder widerlegt sind....
    Zwei Jahre Garantie gibts nicht nur bei T-Home :rolleyes:
    Das der Support nicht immer funktioniert hast du gerade selbst angemerkt in einem der IPTV Threads, ausserdem hilft beschweren nichts wenn sich nix ändert, siehe PIN-Bug der laut jamiro schon ewig bekannt ist.
    Das dein "Smardcardvorteil" auch keiner ist hatten wir auch schon geklärt.
    Was bist du heute wieder witzig. Du behauptest dauernd das IPTV so tolle Qualität hat, scheust aber den Vergleich wie der Teufel das Weihwasser.
    Es ging darum den z.b. Montagsfilm des ZDF zu nehmen und zu verschiedenen Zeitpunkten, die man natürlich ausmachen muss, Screenshots zu machen....wenn du das nicht verstanden hast, nicht mein Problem
    Dir kann man ne Menge vormachen, du behauptest z.B. das nur Sport ******* aussehen würde, ohne jeglichen logischen, fachlichen Hintergrund dieser Behauptung.
    Was ist nicht beweisbar? VLC macht nen Screenshot, solang du ihn nicht manipulierst, was normalerweise auffällt, ist das ein recht objektiver Beweis, aber schon klar das du sowas ablehnst.

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sei doch froh, daß er dich noch soweit ernst nimmt und Dir ein Fälschen nicht von vorneherein unterstellt.
    Wie gesagt, der Gelegenheit deine Behauptungen einer Prüfung zu unterziehen willst du ja nicht nachkommen.
    Und die Zeit hättest Du, ist vielleicht etwas schwieriger als zigmal hintereinander "DVD-Qualität" in einem Beitrag und den in mehreren Threads zu schreiben...

10. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

@jamiro und kimigino
    ihr zählt nur alle vorteile dieser übertragungsart auf, aber auf mein posting von heute 1:21 uhr geht ihr leider nicht ein. könnt ihr dazu mal was sagen. ;)