1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Bin gespannt wann jetzt die Technisat Geräte ihr Update erhalten. Habe ja neben dem Humax PR-HD 1000 noch ein Technisat PR-S und eine Philips Interaktiv Kiste.

Jetzt müssten ja eigentlich alle Humax Receiver durch sein.

PS: Meine ich das nur oder hat sich die Jugendschutzpin Einblendung nach dem Update leicht verändert. War doch früher immer in der Bildmitte oder?

2. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Galgenhumor...:eek: Du bekommst die Murdoch Verdienst Medaille!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es soll auch Leute geben, denen es egal ist, ob sie nun ne Nagra oder ne NDS Karte bekommen. Mich z. B.! Denn meine Dreambox frisst sowieso alles!

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

so ist es!:love:

5. satrebell

satrebell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also ich bekomme difinetiv eine nagra3 smartcard wurde heute von premiere angerufen das sie bald bei mir sein wird.;)

6. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab heute meinen humi 1000 HD die neue software draufgezogen .
    seitdem kann der DVD Recorder Premie nicht mehr aufnehmen .
    Und zwar sämtliche Premie Arena funzt einwandfrei, nur bei Prem sagt er immer signal ist geschützt.
    Das fängt schon mal gut an .:mad::mad:

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die jetzt wirklich einen Kopierschutz senden sollten, wozu braucht man dann einen zertifizierten Receiver mit Aufnahmefunktion? Für die ÖR? :eek:

8. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Jeder hat gewusst wie es zu verhindern gewesen wäre, also nicht jammern, PIN eingeben üben und DVD Recorder bei Ebay verscherbeln. :LOL:

Gruß
    b+b

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kann ich bestätigen, hat wahrscheinlich mit der automatischen Freischaltung zu tun. Da ja auch in dieser Zeit keine Direkt Bestellung möglich sind.

Sobald man die neue Karte wieder hat wird auch das Aufnehmen wieder möglich sein.

10. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mal zu Test ARD aufgenommen und während der Aufnahme zu Premiere geschaltet und siehe da die Aufnahme wurde beendet.

:wüt: Naja irgendwann musste es ja so kommen :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.