1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue sender ab september

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sportbiker33, 18. Juli 2008.

1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: neue sender ab september

Wünschenswert wären.....
    Doku: SpiegelTV, Planet
    Musik: MTV Two, VH1
    Filme: TNT Serie, Silverline

Wobei TNT Serie und Silverline meines Wissnes kommen werden.

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Silverline und TNTserie wirklich kommen werden, wäre es wirklich klasse. MTVtwo und VH1 bräuchte man ja nur noch die Verschlüsselung aufspielen, da bräuchte man nicht mal zusätzliche Kapazitäten. SpiegelTV und Planet könnten theoretisch auch auf den arena-TP, wenn arena endlich Kinowelt über den Star-TP nehmen würde, und wenn FOX dann wohl auf einen Premiere-TP wandert, weil es ja ab OCT08 auch über PremiereFilm zu sehen ist.

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also TNT Seriie wird wohl zu 90 % bei Arena starten, denn bis jetzt waren alle Turner Sender von Anfang an über Arena/Unitymedia zu empfangen.

SpiegelTV wird wohl nicht kommen, da sie schon in mehren Kundenanfragen mit Nein geantwortet haben.

Silverline war eigentlich schon fast sicher, aber anscheind wirds wohl doch nix mehr mit einer Aufschaltung bei Arena.

Planet wird wohl nicht kommen, da sie schon in mehren Kundenanfragen mit Nein geantwortet haben.

MTV Two, VH1 sind auch eher unwahrscheinlich, da Arena eigentlich mit 3 MTV Sendern schon genug an Bord hat, sonst würde sich MTV unlimited wohl nicht mehr lohnen.

Motors TV wäre möglich, da dieser eh schon einen Vertrag mit Unity für die Kabelverbreitung hat und über Sat bisher von keinem deutschen Anbieter verbreitet wird. Dazu kommt noch, dass Motors TV schon auf Astra aufgeschaltet ist und nur noch die deutsche Tonspur zusätzlich aufgeschaltet werden müsste.

Gute Laune TV wäre auch gut möglich, da schon ein Vertrag mit Unity für die Kabelverbreitung besteht. Außerdem haben die schon mehrmals Interesse an einer Sat Verbreitung geäußert.

ESPN Classic wäre auch gut möglich, da schon ein Vertrag mit Unity für die Kabelverbreitung besteht.
    Außerdem sendet ESPN Classic auch schon über Astra, es müsste also eigentlich nur noch die Arena Verschlüsselung zusätzlich aufgeschaltet werden.

Extreme Sports Channel wäre auch gut möglich, da schon ein Vertrag mit Unity für die Kabelverbreitung besteht. Außerdem waren sie schonmal über Sat zu empfangen und haben soweit ich weiß auch eine ganz positive Bilianz daraus gezogen.

Mezzo wäre auch gut möglich, da schon ein Vertrag mit Unity für die Kabelverbreitung besteht. Außerdem sendet Mezzo auch schon über Astra, es müsste also eigentlich nur noch die Arena Verschlüsselung zusätzlich aufgeschaltet werden.

E! Entertaiment wäre auch gut möglich, da schon ein Vertrag mit Unity für die Kabelverbreitung besteht. Außerdem sendet Mezzo auch schon über Astra, es müsste also eigentlich nur noch die Arena Verschlüsselung zusätzlich aufgeschaltet werden.

Wetter Fernsehen ist eher unwahrscheinlich, die haben zwar auch einen Kabelvetrag mit Unitymedia, aber ich glaube kaum das Unitymedia nochmals den Fehler macht, einen Sender den man kostenlos über Internet Live Stream empfangen kann, in ein Pay TV Abo Paket packt.

Blue Hustler und Playboy Channel wären auch sehr wahrscheinlich, da beide auch schon einen Kabelvertrag mit Unitymedia haben und auch schon auf Astra aufgeschaltet sind. Dazu kommt noch, dass bisher noch kein Erotik Sender über Arena zu empfangen ist und eine neue Sparte von Abonennten ansprechen würde.

Sailing Channel wäre auch gut möglich, da schon ein Vertrag mit Unity für die Kabelverbreitung besteht.Außerdem sendet der Sailing Channel auch schon über Astra, es müsste also eigentlich nur noch die Arena Verschlüsselung zusätzlich aufgeschaltet werden.

Es wird also spannend :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Passion ist doch seit Sendestart vorbei.

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, mein Fehler :eek::eek:

Meinte Romance TV :winken:

6. mario68

mario68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe gerade suchlauf gemacht und bei mir steht jetzt "Playboy tv" auf Arena Frequenz (12440 V),so der erste kandidat ist bekannt.Schade hätte gern andere gehabt ,aber ist auch schön:D.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  7. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Bist Du Dir sicher? bin etwas verwirrt darüber.

8. mario68

mario68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

HI

ja bei mir steht (nur Kennung) - Playboy tv ,bild ist noch schwarz.Ich glaube,da war früher so blaue Hinweisschild mit irgendwie - Sie sehen hier bald neue sender oder irgendwieso.

mario68

9. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

hart, bekommt noch wer die Kennung?

Ich hätte ja mit viel gerechnet, aber nicht mit diesem Sender.

10. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Macht aber Sinn, denn das ist eine Programmfarbe, die noch völlig fehlt.
    Mal ne Frage, sendet der Sender auch im O-Ton? :D