1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

Jetzt habe ich die Links entfernt. So weckt das wenigstens keine falschen Erwartungen. ;)

2. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

90% der Filme sind Schrott von deiner Liste da kann man froh sein das die nicht bei P laufen:D um die zuzeigen braucht P aber auch die rechte und an diesem Punkt liegt es woll

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

1 Jahr Börnicke - Das Ergebniss sehen wir jeden Tag! Hätte nicht gedacht das 1 Jahr Börnicke Premiere so abwrackt. Selbst Kofler hat mehrere Jahre dafür gebraucht um einige Böcke zu schiessen.

Sport Programm optimiert, Radiosender optimiert, "Independent Kino" optimiert, Preise optimiert -> Katastrophal. Und der träumt noch von 10 Mio Abonnenten. :eek:

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Man kann es nicht jedem recht machen. Das Angebot muß unterschiedliche Geschmacksrichtungen bedienen. Das ist bei 30 Filmen sicher leichter als bei 20 oder gar wie zur Zeit 16.

Und was die Rechte anbelangt, ich dachte bisher, meine Abogebühren dienen dazu, daß Premiere solche erwirbt. Jemand, der z.B. 35 Euro zusätzlich für Film und Familie bezahlt, sollte doch irgendwo einen Mehrwert gegenüber dem Programm der ÖRs und werbefinanzierten Sender bemerken.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Naja ich weiß ja nicht,wie Du die ganzen TV Filme und C Action und Horrormovies dann bezeichnest die alle auf Premiere laufen.Nochmal es fehlen keine TV oder C Movies im Premiere Programm,sondern Kinofilme aus Hollywood und Europa,die überall sonst im Pay TV in Europa laufen.Premiere spart sich diese 10 Filme pro Monat früher hatten sie genau soviel Rechte wie beispielsweise Teleclub in der Schweiz.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

jaja...und dann über die fernsehgebüren meckern ! :rolleyes: das restaurieren und neuabtasten alter filme kostet nämlich geld ! :winken:

7. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö davon muss Buli bezahlt werden im nächsten Jahr:D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Gottseidank!;)

9. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... ach, es gibt genug Filme. Nostalgie zeigt z.B. einen Jerry Lewis Film, aber ich glaube der hat mehr gedreht... entweder man kauft die Rechte oder eben nicht. Im Free-TV i.O., aber wenn man Pay-TV anbietet und die Leute dafür bezahlen, muss es schon mehr sein als jede Woche 1-2 x Nobody ist der Größte (als ein weiteres Beispiel...)

Gestern habe ich freiwillig aus Verzweiflung MDR geschaut, dürfte das erste mal gewesen sein. Absolut alle Filme auf Premiere waren nach 22 Uhr gestern Wdh. und das nicht zum ersten Mal...

Ok, denn auf Scifi kannte ich nicht, aber der war oberhalb der Schmerzgrenze

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bud Spencer und Terence Hill kann ich auch nix abgewinnen...
    "Der Mann ohne Gesicht" auf Kinowelt war gestern doch ganz brauchbar..:D