1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Film "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" hat die Spitze der deutschen Kinocharts erobert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Schade, das wiedermal solch eine Produktion an der Spitze steht. Man geht doch mit einer gewissen Erwartung nach dem zweiten Mumiendebakel in den Film nur um dann um so mehr enttäuscht zu werden. Schon von Anfang an wird man mit Spezialeffekten bombardiert, das die Fetzen fliegen, hoch dekorierte Darsteller schwelgen in flachen Dialogen und bieten Schauspielkunst, das es einem graust. Da können Schnee- und Sandstürme nichts ausrichten, sie sehen immer aus wie frisch gestylt. Und richtige Mumien bekommt man auch nicht zu sehen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Die Zahlen sagen nichts über die Qualität aus. Ich habe ihn auch gesehen und bin aber genauso enttäuscht!:winken:
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Wenn
    'The Dark Knight' bei uns diese Woche kommt, dann ist 'Die Mumie' schnell vergessen. Der Film ist um Welten besser...
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Wie kann es von solch einem Machwerk nur auch noch einen dritten Teil geben. Der erste war schon so grottig, dass ich in der Mitte ausgeschaltet habe und ich werde bestimmt dem zweiten und dritten Teil keine Chance geben.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Die Mumie" an Spitze der deutschen Kinocharts

    Denke ich auch.