1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslosung für zweite DFB-Pokalrunde live in der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Die zweite Hauptrunde im DFB-Pokal wird am 24. August in der ARD-Sportschau ausgelost. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auslosung für zweite DFB-Pokalrunde live in der ARD

    Mein Tip:
    FC Oberneuland - FC Bayern :)
     
  3. andijaco

    andijaco Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auslosung für zweite DFB-Pokalrunde live in der ARD

    Bayern wird auf jeden fall in den ÖR übertragen, egal gegen wen.
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Auslosung für zweite DFB-Pokalrunde live in der ARD


    3:1....[​IMG]
     
  5. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auslosung für zweite DFB-Pokalrunde live in der ARD

    Zur Zeit präsentieren sich die Bayern ja nicht von Ihrer besten Seite.

    Hatten viel Glück naja ...

    Wieso keine Auslosung bei Premiere ???

    Die 1. Rund elief da viel professioneller !!!

    Bitte mehr in HD !!!
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.181
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auslosung für zweite DFB-Pokalrunde live in der ARD

    Weil ARD und ZDF von ihrem Rechteumfang nichts hergegeben haben. Die 1. Runde Auslosung hatten die auch in den letzten Jahren (weil zu lang) nicht übertragen

    Also man kann es mit der Premiere-Jüngerschaft´auch übertreiben. Sorry, also es gibt nichts leichteres als das zu übertragen. Eine Glücksfee zieht die Lose und legt das irgendwo ab. Das können die wegen mir mit Streichhölzern machen, das Drumherum interessiert da wirklich niemanden. Und die sog. "Experten" seien es nun kompeten Premiere Experten oder unsägliche ARD-Experten, können die sich echt schenken...

    Und eine Kirmesveranstaltung wie eine WM - Auslosung muss es auch nicht werden!
     
  7. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslosung für zweite DFB-Pokalrunde live in der ARD

    Also die Bayern werden mit Sicherheit nicht übertragen, wenn nach Oberneuland müssen, da bei 18 Erstligisten im Topf mit Sicherheit eine interessantere Partie dabei sein wird. Bayern ist nun mal der Quoten-König bei den Spielen. Das ist international, national und auch im Pay-TV so.

    Ich finde es nur schade, dass man die Auslosung, wie das vor Jahren der Fall war, nicht im Anschluss der Live-Übertragung eben durchführt. Immer die Verzögerungen bis in den nächste Sportschau bzw. Sport-Studio.

    Dave
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auslosung für zweite DFB-Pokalrunde live in der ARD

    Die auslosung der ersten Runde habe ich letztes jahr aber gesehen, kam glaube ich im ZDF Sportstudio
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auslosung für zweite DFB-Pokalrunde live in der ARD

    ist eine absolute Schweinerei das man bis zum 24.08 warten muss - 15./16. hätte ich ja unter Umständen noch verstanden