1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

Ich werfe den Sendern auch nicht vor, das sie ältere Sachen zeigen, wäre ja auch absurd, wenn das nicht so wäre, aber müssen es immer ein und die selben alten Sachen sein. Ich vermisse bei diesen Sendern die Abwechslung, wobei ich mich hier in erster Linie auf Nostalgie beziehe, Kabel 1 Classics habe ich noch nie empfangen, darum bin ich nicht in der Lage, die Wiederholungsrate dort zu beurteilen.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Naja ich finds ok wenn jemand zufrieden ist,aber es äußern sich schon mehr als nur ein paar kritisch zum Programm.:winken:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Irgendwie bringts ja auch nichts,ständig aufeinander rumzuhaun.Es gibt zufriedene Kunden und weniger zufriedene.

Ich bin auch schon lange Premiere Abonnent und hatte früher das Superpaket,nach dem ganzen Hickhack mit der Buli hatte ich dann nur Premiere Film und es ist nunmal nicht von der Hand zu weißen,daß aus 30 jetzt nur 20 Filmstarts im Monat geworden sind.Wer Blockbuster hat,wird das sicher mitbekommen haben.Ok,nun könnte man sagen wenn 10 DVD-TV Premieren fehlen kann man villeicht damit leben,aber es fehlen Kinofilme aus Europa und Hollywood,die alle anderen Pay TV Anbieter in Europa alle zeigen,da stimmt doch irgendwas nicht,zumal das früher bei Premiere auch so war.

Filmfest ist auch so ein Thema,natürlich kommen dort anspruchsvolle Filme,aber nach dem Wegfall der Dienstagsneustarts,war wöchentlich ein Neustart von einem anspruchsvollen Kinofilm auf Filmfest geplant,mittlerweile ist es schon so,daß es teilweise gar keinen mehr gibt,siehe Juli,August oder September.Das ist für mich persönlich ärgerlich und das kritisiere ich auch.

Premiere zeigt einen Teil der Filme nur noch exclusiv auf Direkt,der andere Teil fällt dann einfach weg und kommt dann exclusiv im Free TV als deutsche Erstaustrahlung.Früher war das schier undenkbar.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mit Verlaub dieser Beitrag ist eine Frechheit. Wenn mir was nicht gefällt bei Premiere dann kritisiere ich das auch. Aber die Threadüberschrift ist total übertrieben. Premiere Film ist nunmal davon abhängig was Hollywood so fabriziert, und wenn das nicht doll ist, dann kommt sowas halt heraus. Und ich bin mir sicher das sich das Programm im laufe der nächsten Monate auch wieder verbessert. Jeder Kunde hat das Recht zu kritisieren oder auch zufrieden zu sein, ohne von anderen unsachlich angemacht zu werden. Der Satz mit der Kündigung sollte als tip verstanden werden. Schließlich kostet Premiere Geld und wenn man mit der dargebotenen Leistung nicht zufrieden ist, dann sollte man sich das sparen und kündigen. Denn Premiere ist nicht lebensnotwendig, sondern Luxus. Ich persönlich sehe für mich aber noch genügend Mehrwert bei Premiere. Oder wenn du nicht zufrieden bist, aber nicht kündigen willst, dann ruf bei Premiere an oder schreib ne E-Mail und Beschwer dich ganz einfach. Je mehr das tun, umso besser wird das Programm wieder. Habe ich auch schon gemacht. Denn Premiere braucht uns, aber ich denke wir brauchen nicht Premiere.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Verlaub, ich kenne deine Beiträge, ich habe nicht nur einfach ins Blaue geschossen ;)

Premiere Film zeigt immer weniger Filme falls dir das schon aufgefallen ist, das liegt nicht an Hollywood, denn auf Direkt laufen die Filme ja komischerweise.

Wieso sollte sich das Programm den verbessern? Der O-Ton ist doch das wir das beste Premiere denn je haben....

Du sagst also auch das Kritik gut ist, wieso liest man dann sowas:

Gesteh den Leuten zu das sie sich über die immer weniger werdenden Filme, Serien und Sportübertragungen aufregen und dies auch kundtun anstatt alles zu schlucken was Premiere einem vorsetzt. Natürlich ist der Threadtitel unsachlich, aber du bist auf Seite 10+x dieses Threads und es reden inzwischen andere auf anderem Niveau ;) Wobei kimigino versucht es andauernd nach unten zu ziehen.

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber Quavine hat recht.
    Hollywood fabriziert genug, denn ich hatte in den letzten Jahren keinen Einbruch, was ins Kino gehen angeht. Es waren auch in den letzten Jahren um die 60 Filme pro Jahr. Außerdem sieht man wirklich eindeutig das die Blockbuster nur noch auf Direkt kommen, und dann nicht mehr auf PREMIERE1/2. Da muss man nur die TV-Zeitschrift rauskramen und nachschauen. Das sind Fakten. Wer natürlich mit B-Ware zufrieden ist, und die Blockbuster sich gerne auf ProSieben mit Werbung anschauen möchte, soll dies natürlich gerne tun.
    Hier werden für mich eh ein zusammengebasteltes Argument nach dem anderen aus dem Hut gezaubert. Erst hieß es, dass im Sommer noch nie was an Filmen kam, was auch Blödsinn war und nun heisst es, dass Hollywood nichts gescheites produziert hat. :rolleyes:
    Sorry, aber man kann sich auch einreden, dass die Erde eine Scheibe ist, aber es ändert sich nicht daran, dass es immer noch ein Kugel ist.
    Sorry, aber Premiere hat damals ständig Blockbuster im Angebot gehabt und kam auf mindestens 30 Premieren pro Monat. Wenn ich auf die heutige Übersicht schaue, dann seh ich nicht sehr viel. Es kann doch nicht sein, dass kein einziger Film mich interessiert, was vor Jahren noch anders war, da waren es um die zehn.
    Die Qualität ist eindeutig stark nach unten gegangen. Und wie schon gesagt, im Vergleich zu dem Pay-TV in Neuseeland, und besonders beim Filmpaket und Sportpaket, liegen hier Welten.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe mal nur das rausgefischt aus Deinen Beitrag,was ich in meinen Augen für falsch halte.Man sollte die Kürzungen im Filmbereich,nicht an sowas festmachen,daß wäre zu einfach.Das ist einfach nur eine Sparmaßnahme von Premiere,daß einige Filme nur noch auf Direkt laufen.Da sollte man schon so ehrlich sein,wenn man den europäischen Vergleich hat.

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Da brauchst Du doch nur zu unseren Nachbarn schauen und die hatten früher ein fast identisches Filmpaket quanti wie qualitativ.
    Ich warte auf Kinofilme,die im Frühjahr schon da liefen und bis einschließlich Ende September ist nichts in Sicht.
    Und ich weiß auch warum,Blockbuster besteht nur noch aus Großen Hollywoodfilmen zumeist am Sonntag,phasenweise Samstags,wo früher anspruchsvolle Kinofilme liefen nämlich unter der Woche,werden uns jetzt mittelmäßige TV Premieren serviert,die kein Mensch sich auf Direkt bestellen würde.Und zahlreiche Direkt Filme sind dann einfach nicht mehr im Programm von Premiere Film,wo auch Dienstag und Donnerstag kommt eh nix neues,teilweise Mittwoch und Montag auch nix,bleibt noch der Freitag da kommen die ganzen B und C Action und Horrorstreifen.:winken:Wer damit zufrieden ist,ok ich im Moment nicht,aber ich geb die Hoffnung ''noch'' nicht auf.Ich glaube was die Überschrift betrifft sind wir alle einer Meinung,daß ist keine Art und Weise,daß kann man auch anders posten.

9. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere ist zur Zeit in Sachen Film keine 20,-Euro wert!
    Das ganze für den Bereich Sport gleich mit und schon haben wir die grössten Baustellen im Sender!
    Wenn ich so lese das in den nächsten Monaten nicht viel Besserung eintritt, würde ich für Premiere ein wenig schwarz sehen!
    Spätestens zum Weihnachtsfest muss der Sender den Hebel wieder auf Qualität umgelegt haben, sonst wird´s unheimlich schwer die Kunden zu halten.Von vielen neuen Abos mal meilenweit abgesehen! ;)

10. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diesen Posts kann ich uneingeschränkt zustimmen, denn das sind Wahrheiten.
    Und was die ganzen alten Filme angeht (die von Nostalgikern so herbeigesehnt werden), ist Geschmacksache, ob man die sehen will, aber wenn schon, dann braucht man garantiert kein teures Premiere dafür - dafür gibt es nun wirklich genug andere Sender ("Das Vierte", "Tele5", "Kabel1" und und und), die sowas völlig kostenlos in der nunmal sehr eingeschränkten Qualität bringen (liegt dann aber bei vielen Filmen nicht am Sender, sondern am Film selbst).

Das was ich derzeit für mein Geld geboten bekomme, ist schlichtweg eine Frechheit. Für mich ist definitiv nächstes Jahr Schluss. Dann gibt es für mich Serien vom FreeTV garniert mit einer 10 Euro- DVD-Videothek-Online-Flatrate (habe mir mal überschlagen: Bekomme dann ja für die 10 Euro bis zu 8 DVDs im Monat, und das nach meiner Wahl ---- wo kann da Premiere auch annähernd nur mithalten ????????)