1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Es reicht- Premiere ist am Ende!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 16. Juli 2008.

1. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Es reicht- Premiere ist am Ende!

Mir ist Premiere aber immer noch lieber als das Freetv Programm!
    Ich glaube wir jammern etwas auf hohem Niveau!

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Niveau sinkt stetig, daher "jammern" die Leute, sorum wird ein Schuh draus. Weniger Filmpremieren, weniger Serien, weniger Sport, weniger Bitrate....nur die Preise, die steigen.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Auf jeden Fall und immer noch. Das Problem ist, die zufriedenen sagen gar nix.
    Meckern tun nur einige von 4,23 Mio.:love:

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kündigungsquote nähert sich 20%, bereinigt sind es knapp 3,5 mio usw
    kann man alles nachlesen:
    http://www.allesaussersport.de/arch...port-am-donnerstag-schlechte-und-rote-zahlen/

Aber du freust dich ja schon wenn du deine Liste der Programme posten kannst...

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Premiere ist einer der qualitativ und quantitativ schlechtesten Pay-TV Anbieter in ganz Europa. Da hilft auch kein Schön reden mehr, die Tatsachen sprechen für sich und wurden schon zur genüge erörtert. Anfangs verspürte ich nur Ärger darüber und hoffte wie viele andere auch auf Besserung. Schon lange ist bei mir allerdings der Ärger der Resignation gewichen und ich habe die Konsequenzen gezogen. Was in meinem Fall bedeutet, dass ich bereits seit über zwei Jahren Ex-Abonnentin bin und das immerhin nach acht Jahren Komplett. Besonders schockierend finde ich mittlerweile, dass es noch nicht einmal mehr nötig ist, Premiere mit anderen Pay-TV Paketen im Ausland zu vergleichen, selbst die meisten ausländischen Vollprogramme bieten gegenwärtig ein reichhaltigeres Angebot als Premiere. Mehr Serien, mehr Spielfilmauswahl und gut 2/3 aller Spielfilme die auf Premiere starten, kann man heutzutage zeitgleich oder sogar Monate früher im Ausland bereits im Free-TV sehen. Das alleine zeigt doch schon unwiderlegbar, dass es mit Premiere so nicht mehr weiter gehen kann.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Der Artikel ist aber absolut nicht neutral geschrieben.
    Ohne jetzt Premiere verteideigne zu wollen, aber der Autor scheint sich persönlich getroffen zu fühlen.

Und, der Aspekt der Piraten sollte wirklich nicht vernachläsigt werden.
    Waren es doch früher nur einige wenige die "einen" kanten, der dann einen Hack-Receiver besorgen konnte. Ist es doch jetzt schon seit über einem Jahr so, dass jeder ohne größeren Aufwand sich Premiere schwarz ansehen kann und zwar ALLES, also + Direkt Filme und WWE PPV´s !!! :mad:

Ich habe einen großen Freundes- Bekannten- und Verwandten Kreis, zudem bin ich berufbedingt täglich mit verschieden Kunden im Gespräch und da höre ich immer mehr:
    Ich habe gekündigt und sehe jetzt alles kostenlos...
    Receiver für 49 oder von mir aus 89 € gekauft. fertig.

Ich selbst musste mich dann verteidigen warum ich so blöd wäre und weiter das viele Geld bezahle...
    Und mit der Erklärung, dass wenn alle so denken, Premiere bald zumacht und keiner was sieht, erntet man nur ein müdes lächeln.

Natürlich werden die meisten schwarz seher jetzt nicht ein Premiere Abo abschließen wenn die Lücke mal endlich zu ist.
    Aber es wirdso vermieden das noch mehr Leute kündigen um eben dann kostenslo weiter zu schauen.
    Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ansosnten bin ich noch mit meinem Pay TV Programm zufrieden, allerdings habe ich Sender die ich nicht brauche, muss sie aber mit zahlen, da sie in Pakten enthalten sind die ich sehen will, oder weil es mit Ihnen günstiger ist (Beispiel 4er Paket).

Daher wäre ich für aufgelockterte Pakete.
    Ich möchte z.b. alle Sport Sender (Portal, Eurosport2 und NASN) einige Film Sender (Film 1 bis 4, Disney, MGM, Kinowelt) + ein paar ausgewählte (Discovery, Fox, Sat1 Comedy, RTL Crime und für meinen kleinen NickPrem + DisneyToon)

Dafür wäre ich bereit 30 bis max. 40€ im Monat zu zahlen.

Zur Zeit zahle ich aber 59€.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warten wir auf den Bing Bang.. oder so ähnlich..;) :D ;) :D :winken:

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht meinte Premiere damit aber auch nur, dass ab dem Herbst die Serie The Big Bang Theory auf Fox anläuft.

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe nie behauptet das der Artikel neutral ist, ich hab lediglich auf die Zahlen verwiesen.
    Nur das fett hervorgehobene zählt, dies ist auch die Erfahrung vorangehender Schließung der Lücken, da jeder Schwarzseher nun auch noch weiß was er für das Geld kriegen würde, nämlich zusehends weniger, wir das diesemal eher noch weniger Abonnenten bringen, aber ein gewissern Börnicke träumt weiter.
    Es ist dir also egal das immer weniger Filme auf Blockbuster laufen? Immer weniger Serien auf Premiere Serie? Immer weniger Sport für Sportabonnenten? Internationaler Fussball weniger? Die Bitraten sinken und sinken weil man mehr und mehr Sender (Direktfeeds z.b) auf die vorhandene Transponderbandbreite quetscht?

Mein Beileid, bei dem Preis würd ich glaub ich auch anfangen mir das ganze schönzureden.

Kannst du mir den Sinn dieser Sätze erläutern? Ich meinte mit Fragen auch so Fragen aus anderen Threads denend ausweichst, aber bleiben wir mal hier. Was hast du gegen Zahlen? Gefallen sie dir nicht und musst du sie daher als irrelevant abtun? Du wirst sogerne mit Aufzählungen um dich, man erinnere nur an die langen Vorteilslisten von IPTV, aber hier zählen sie nichts? Wieso denn? Weil sie nicht ins Konzept passen...so wirkt es.
    Klar wäre das sinnlose Beschäftigungstherapie, du kannst auch schlecht die offiziellen Premierezahlen widerlegen, also kommt nun wieder so ein Salbader über Einbildung usw, die übliche Masche halt.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nicht nur das zählt, denn es ging ja um die vielen Kündigungen, und die würden durch die Schließung der Lücke weniger werden + würden eventuell einige der Schwarzseher die VORHER schon Premiere hatten, wieder ein Abo abschließen.

Ich sage nicht: Bitte Premiere zeigt weniger Filme, oder weniger hochwertige Filme.
    Aber das momentan angeboten Programm an Filmen reicht mir völlig.
    Ich habe bis heute noch nicht alle Filme auf Premiere gesehen, die mich interessieren würden + kommen ja schon wieder einige neue dazu (Hanibal Rising, Haunted Hill, Hot Fuzz, Verführung einer Fremden, Vollidiot, Volver und Spiel auf Bewährung)
    Den einzigsten den ich mir sparen kann ist 300, da war ich im Kino und hab die DVD :p
    Also da bin ich zufrieden. Dazu ohne Werbung, eine gute Bildqualität und 6.1.

Weniger Sport habe ich auch nicht, sogar mehr, da ich seit Sep. 07 NASN habe. Zudem kann ich nun alle DFB Pokal spiele sehen. Die Internationalen Ligen brauche ich nicht. Die Sendung Laola auf DSF war super, sowas hätte ich gerne wieder.

Einzig bei Serien gebe ich Dir Recht, aber das könnte sich ja mit Fox bald ändern :confused:

Ich rede mir nichts schön, sondern sage meine Meinung.
    Zudem kann es Dir egal sein wer sein Geld für was ausgibt.

Durch Premiere kann ich vieles sehen, was mir das Free TV nicht zeigt + die bekanntne Vorteile von Pay TV.
    Das Premiere einiges besser machen könnte ist aber auch klar.
    Vor allem hätten sie schon viel früher die Schwarzseher ausschalten müssen.

Und über die Paket Strukturen habe ich mich ja schon ausgelasen. :winken: