1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Jaja, das dauert halt ziemlich lange um die Kastration eines normalen Receiver zu testen, nach dem Motto "wie mache ich aus einem normalen Receiver einen unterirdischen!"
    Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch... :D :D :D

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Zum Glück gibt es die Alternativen, sonst wüsste ich nicht welchen Receiver ich benutzen sollte. Ich bin jetzt von einer D Box auf eine Dreambox umgestiegen. Zwischen den beiden Geräten liegt eine Welt dazwischen. Von der größe der Geräte her kann man einen Dinosaurier mit ein Menschen vergleichen. Ich kann drei Dreamboxen nebeneinander auf die D Box legen und hab dann immer noch Platz auf der D Box. Das ist wahnsinn von der größe her und beide geräte sind wirklich ebenwürdig auf von der Software her. Die Dreambox ist kein 1 Euro Receiver zugegeben.

Hab auch ein 1 Euro Receiver für den Notfall. Steht zwar im Schrank aber falls alle Stricke reißen dann hat man immer noch was womit man schauen kann. Ich werde mir aufjedenfall eine NDS Karte kommen lassen nur um zusehen wie ich die Karte auf Dreambox zum laufen bekommen kann.

3. fhansig

fhansig Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bist du blöde???
    Wenn du ne Dreambox hast, lass dir auf jeden Fall ne Nagrakarte zukommen, die macht warscheinlich weitaus weniger zicken!!! Und da du auch noch ne DBOX hast, hast dich grad als Cardsharer geoutet, weil wenn du nur legal mit Karte schauen würdest, dann würde dir nedmal einfallen ne NDS-Karte zu holen, denn die läuft ned in der DBOX. Außerdem soll NDS weitaus schwieriger zum sharen sein...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  4. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da ich euch ja auf dem laufendem halten soll immer noch nichts.
    Welche marken haben den jetzt schon kongret update bekommen und welche nicht?

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bin mal gespannt ob der Humax PR-HD 1000 nächste Woche wie geplant dran ist. Könnte mir also duraus vorstellen, das man erst alle Humax Receiver updatet und dann die Technisat Geräte wie ich schon mal erwähnt habe.

7. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, wenn Du dich mit Ginko zusammen setzen würdest, dann würdet ihr beide vor Spannung platzen ;)

8. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe auch gedacht das es für meinen Imperial diese woche startet aber keine Ahnung. Hoffe bald ^^

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Man sollte doch schlicht und einfach den Mund halten, wenn man von den Dingen keine Ahnung hat!:eek:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der Humax PR-HD1000, den ich auch habe, wird zur rechten Zeit sein Update kriegen, das ist leicht abzuwarten;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.