1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Die Hackerkarten laufen logischerwiese solange bis das alte Nagra abgeschaltet wird.

2. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Die Freischaltung des Receivers wird so lange funktionieren, bis der Receiver ein neues (Mini)update der Software bekommt. Vermutlich wird über die Automatische Freischaltung (täglich 4:00 Uhr) der Receiver mit einem Key update aktualisiert.

3. Arno.Nym

Arno.Nym Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Relative Sicherheit. :D

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Technik-Hotline arbeitet sogar heute am Samstag noch. Hatte eine Mail hingeschickt, dass ich das Problem habe, wie einige andere auch, dass ich verschiedene Receiver habe (siehe Signatur). Die sehr nette Dame teilte mir mit, dass Premiere dieses Problem bis Ende August gelöst haben will. Die Hotline will sich dann wieder melden.

5. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Offensichtlich merkst du nicht, dass wir hier über Receiver reden, also Hardware UND Software.

Kannst du das mal bitte belegen? Welche CPU, wieviel RAM?

Aha, also für DICH war die Funktion nicht relevant. Trotzdem ist es ein Ausstattungsmerkmal. Und da ist sie nunmal besser als die neuen. Zu behaupten, sie hätte gerade weniger Ausstattung ist halt Käse...

Da stimm ich mal zu, obwohl es die Alternativen ja gibt (die auch aus Deutschland kommen). Ich benutze sie und bin sauzufrieden damit. Die neuen Schrottreceiver dürfen die bedienen, die unbedingt das "neuste" besitzen wollen :D

blondie

6. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo Leute! Habe Premiere Sport abonniert. Heute nachmittag konnte ich noch DFB-Pokal schauen. Als ich kurz vor 19:30 Uhr wieder auf das Sportportal geschaltet habe, war der Bildschirm schwarz. Und das ist er jetzt immer noch. Keine Einblendung zu sehen ("Programm nicht freigeschaltet" o.ä.). Ich schaue über Sat mit dem iCord und AC Classic. Das Modul funktioniert, habe es mit der Arena-Karte ausprobiert. Freischaltung über die Homepage von Premiere habe ich auch schon angefordert. Meine Premiere-Karte ist eine S02. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Vielen Dank im vorraus. gohliser07.

7. Joeinck

Joeinck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute ,

Ich habe eine Frage an Leute die schon die Neu Premierekarten besizten ?

Kann einer mir sagen die eine neue Kartebesizt ob die Karte mit den Reciever von Technigsat Digit MF4 -S laüft oder muß ich einen neuen Reciever kaufen ? Gruß

Joeinck

8. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ähäm, die Technik-Hotline arbeitet 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag :winken: :D Genau wie der Service auch ;)

9. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hat sich erledigt. Auf einmal geht's wieder. Wunder gibt es immer wieder.

10. coralie

coralie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,

diese weissheit ist mir völlig schleierhaft,ein teil meiner gäste meint es geht jetzt sogar besser wie vorher!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.