1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Das Argument ist insofern irrelevant, als dass du lediglich auf eine immer noch theoretisch mögliche volle Zeitauslastung hinweist.

Der springende Punkt ist doch der, dass einem die Wahlmöglichkeiten beschnitten werden. :winken:

Natürlich schauen die meisten von uns keine 30 Filme im Monat. Wenn man aber nur 15 anbietet, davon viele B- und C-Waren, dann hat man doch eine sehr kleine Auswahl, die den eigenen Geschmack treffen.

2. hair-trigger

hair-trigger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

... das Problem und die Aufregung liegt einfach daran: auf Premiere Serie könnte man die neuen Serien in 16:9, in besserer Qualität und vor allem ohne nerviges Dauer-Logo in der Bild-Ecke sehen. Gut, der FOX-Channel will ja ab 2009 in 16:9 senden, das nützt mir aber ab Oktober nix, wenn ich LOST aufnehmen will ... und wie gesagt: ganz zu schweigen vom FOX-Sender-Logo, das ist nicht akzeptabel ...
    Na ja, muß ich halt irgendwann die DVD-Box kaufen ... Original-DVDs halten ja ohnehin viel länger als Selbstgebrannte ...

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

TCM, Kabel Eins Classics, Passion :love:

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

SciFi, 13thStreet, MGM

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind ja alles keine Premiere-Sender, auch wenn die KEK MGM Premiere zuordnet.

Das Gequake um FOX verstehe ich allerdings auch nicht. Premiere hat keine Rechte mehr an Lost, da ein anderer Sender die Rechte erworben hat. Punkt. Es gibt kein Lost mehr auf Premiere und damit mußten sich die Kunden abfinden.

Nun hat sich jedoch Premiere dazu entschlossen einen Fremdsender namens FOX mit ins Film Paket zu stecken. Wem das nicht paßt, kann FOX ja ignorieren. Achso, zufällig ist FOX der Sender, dem jetzt die Lost-Rechte gehören. Wenn man nun vergleichen will, darf man nicht Lost auf Fox mit Lost auf Premiere vergleichen sondern Lost auf Fox mit NIX auf Premiere.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sicher?

whitman

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das war doch hoffentlich ironisch gemeint oder?

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Ich kenne SciFi schon aus der Zeit wo es aufgeschaltet wurde.
    Heutzutage kommen mehre neue Serien und Filme auf SciFi in der Woche.
    Von der technischen Qualität abgesehen kann ich mich über den Inhalt der Programme nicht beklagen.
    Auf Premiere Film siehts zur Zeit deutlich schlechter aus.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich gebe zu in der letzten Zeit liefen auf den Filmkanälen nicht die allerbesten Filme, aber das war im Sommer schon immer so bei Premiere. Und du darfst nicht vergessen bei Premiere ist man auf die Hollywoodware, wenn es um Film geht angewiesen. Dazu kam noch der Autorenstrek der bestimmt auch noch Einfluß darauf hatte. Ich hatte zuletzt Babel bei Premiere gesehen. Und der ist wirklich gut. Aber das ist nunmal so bei Themenkanälen, die Wiederholungsrate ist schon sehr hoch. Trotzdem macht mir Fernsehen bei den Premierekanälen meistens immer noch mehr Spass als im Privat-TV. Und welche tolle Amiserien laufen denn noch im Free-TV? CSI? Die gefallen mir persönlich ganz und gar nicht, und versteh den Erfolg der Serien auch nicht. Da sind mir Serien wie Dexter und Lost schon lieber. Dr. House mag ich auch nicht besonders.

10. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Freq 11188 H
    SR 5722
    FEC 5/6
    aber auf 12,5° West,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.