1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bruce Willis: "Stirb langsam" - Premiere zeigt alle Teile

auch wenn ich mich des Verdachts des Nörgelns aussetze :D...aber die alten Teile laufen schon seit Wochen (oder Monaten?) auf Filmclassics hoch und runter. Also ein Novum isses nun echt nicht, dass die nun angekündigt werden.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Kann ich Dir sagen. Weil TCM der Nachfolger des analogen TNT ist, den es damals noch über SAT mit Cartoon Network in den 80er Jahren gab.
    Die englische Version.

Dann wurde es codiert.

Ich habe mir aber immer schon gute TV-Zeitschriften gekauft und für irgendwann Pay-TV geplant. Da dies sat- und kabeltechnisch über Jahre
    nicht gefunzt hat, kam mir der glückliche Zufall T-Home zu Hilfe.
    Aber ich habe halt geguckt, was da kommt, schon bevor ich es hatte
    (seit ca. 1 Jahr). Und ich gebs freiwillig nicht mehr her, weil ich nicht nur
    meckere, sondern auch einer bin, der sich mal freuen kann...:D :winken:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also was ist den so besonders an der Meldung? bisher nur das teil 4 im deutschen fernsehen kommt. alle anderen teile liefen oder laufen mehr oder weniger rauf und runter im deutschen fernsehen. Fazit: alle teile in 16:9 anamorph, Unucut und am besten noch OT für die OT Freunde, dann wäre es tatsächlich eine Meldung wert. aber so?? und genau: was für eine Version von teil 4 kommt den bei Premiere? recut oder kinocut?

im übrigen: viel schlimmer als das Gemecker finde ich Gemecker über das Gemeckere! da beschwert sich jemand weil gemeckert wird, macht aber im Grunde auch nur das selbe... ;)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, aber das Novum, das die Premiere Direkt-Zeit von Die Hard 4 nun einige
    Zeit vorbei ist, und die Tatsache, das man für 1-3 auch die Rechte hat,
    reicht aus, um jetzt Folgendes zu senden: Alle 4 Teile an einem Wochenende.
    Ist zwar jetzt keine Kunst, hätte ich aber als Geschäftsmann auch so verpackt! :D

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auf alles andere gehst du natürlich nicht ein, die Unterstellungen nimmst du natürlich auch nicht zurück. tolle Wurst bist du...

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja aber DF ist nicht Premiere und du auch nicht, du kannst durchaus kritisch mit dem Thema umgehen, wie du an anderen hier siehst ohne das es Hass ist oder Gemecker....aber das wirst du wohl nie kapieren

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ist richtig. Wenn einer aber nur meckert, wäre es doch schön, wenn er mal nicht meckert, oder? Und ausserdem: es wurde ja noch nicht zusammen
    gesendet, und ausserdem: Teil 1 ist 20 Jahre alt! Ich glaube weniger, das der
    damals anamorph war. Und ob das Umcodieren der Qualität genügen würde,
    da scheiden sich die Geister. Jedenfalls wird sich bestimmt wieder einer finden, der auch daran was auszusetzen hat.

Tatsache ist, bei 99 Prozent der Filmankündigungen wird vorher dran rumgemeckert. Ich möcht echt mal lesen: Toll, hab ich mich lange drauf
    gefreut.

Was soll daran toll sein, über alles und jedes was im TV angekündigt wird, vorher rumzumeckern.

:winken:

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Doch, ich kapiers ja. Aber irgendwann nervts halt, und dann jucken meine Finger.. :D

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich dachte du magst es nicht wenn man dir den Mund verbietet? Dann beherzige es und beurteile Menschen nicht anhand von ein paar Posts....

Weißt du was anamorph ist? Der 1. Film (wie alle) ist ein Kinofilm also in weitaus breiter als 16:9 aufgenommen worden, es gibt ne DVD in diesem Format ok? Es gibt sogar eine Blue-Ray ;)
    Such eine wo ich meckere
    Nichts, aber ich hab nicht an dem was im TV kommt rumgemeckert sondern DF gefragt ob es nicht ein paar Infos vermitteln könnte, wann kapierst du das oder wenn schon das nicht möglich ist, ignorier mich wie du es doch angeblich tust....

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Achso und das legitimiert dich dann so einen Bullshit von dir zu geben wie in diesem Thread? Was hat dich denn gejuckt? Das ich in dem T-Home Thread gepostet hatte vor Kurzem? Oder das du bisher immer noch nicht verstehst das es nciht um den Film geht sondern um die Infos darüber? Wieso unterstellst du mir Hass? Wieso nimmst du alles persönlich rennst aber mir hier in diesen Thread hinterher obwohl ich angeblich auf der Ignore-Liste stehe und wirst dann mir gegenüber persönlich?