1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd 5

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 8. August 2008.

  1. Anzeige
    Nachdem ich danach das Forum vergeblich durchsuchte, nehme ich an, es wurde erstaunlicherweise noch nichts davon berichtet?

    ASTRA 3A, 23,5 Ost 10.842, V, SR 13.333

    HD 5

    Ein sagenhaft klarer HD-Kanal! Hat das was mit Olympia zu tun?
    Er ruckelt zwar etwas bei mir, aber die Aufnahme dann ist ruckelfrei.
    Die Bilder sind so klar, da möchte man wirklich nicht mehr ins Kino gehen!:)
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Hd 5

    Du hättest das Forum nur bis 2004 zurück verfolgen sollen, so alt ist nämlich dieser Kanal. Ohne diesen Eintrag lächerlich machen zu wollen, darf hier ausnahmsweise mal gelacht werden...
     
  3. AW: Hd 5

    Das hätte ich mir auch denken können, dass ich so etwas nicht als Erster entdecke... naja, tut mir leid, eigentlich war ich auf dem Satelliten auf der Suche nach STV 3 HD, fand ihn auch, ist aber nunmehr kodiert. Pech eben.