1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Coup - was ist noch drin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von father, 8. August 2008.

  1. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    habe noch ein 'Der große Coup' Abo aus 08/2007 für 9,90 Euro im Monat (wo man monatlich kündigen bzw. das Paket per Telefon wechseln kann).

    Wollte heute, nachdem ich das letzte halbe Jahr nicht geschaut habe, mal das Programm Paket unter der angegebenen Nummer wählen. Aber dort werden mir nur noch Auswahlmöglichkeiten verbunden mit einem Preis von 14,95 Euro angeboten?

    Oder habe ich etwas überhört? In meinem Vertrag heißt es zwar noch "die Pakete Blockbuster, Fußball Plus, Sport, Entertainment oder Thema", und die gibt es ja nicht mehr. Nur durch die Paketumstellung kann doch die generelle Wechselmöglichkeit beim großen Coup nicht teurer werden?

    Außerdem wollte ich mal fragen ob jemand weiß, welche Sender wohl aktuell freigeschaltet sein müssten.

    Lt. premiere.de:

    Ihr Premiere Paket: 1 Programmpaket 9,90 €
    weitere Känale / Pakete: Premiere Film 0,00 €

    Auf welchen Sender muss ich nun stellen um die Freischaltung zu erhalten?

    Im Schreiben aus 08/2007 steht: "Sollten Sie sich für kein Paket entscheiden, wird Ihnen automatisch Premiere Entertainment freigeschaltet", aber das gibt es ja auch nicht mehr.

    Und wieso steht bei premiere.de im Kundencenter auch 'Premiere Film' bei den weiteren Kanälen?

    Fragen über Fragen und bei der Hotline hing ich schon 5 Minuten in der Warteschleife...:rolleyes:

    P.S.: Und wird es ab Oktober möglich sein mit dem großen Coup Fox zu schauen (Lost)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Falsches Forum.

    Ich denke mal Du solltest es am besten an der Hotline versuchen, es kann gut sein das sich was geändert hat seit dem 1.7.2008.

    Ich komme an der PREMIERE Hotline eigentlich zu jeder Zeit relativ schnell durch, auch nach Mitternacht.
     
  3. taugenichts

    taugenichts Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    P.S.: Und wird es ab Oktober möglich sein mit dem großen Coup Fox zu schauen (Lost)?[/quote]


    genau das mit dem foxchannel würde mich auch interessieren.
    habe den großen coup mit ehemals blockbuster, was habe ich jetzt?
    weiß das einer der profis hier?
    danke und gruß
    taugenichts:)

    ps: faslches forum??? welches wäre denn bitte das richtige?:eek:
    kann die suche nicht benutzen, da mir das knaller df-forum system immer wieder sagt, die sicherheitszahl sei falsch???
    :eek: :eek:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Wenn du ein Altabo mit Premiere Blockbuster oder Premiere Entertainment bzw. ein Neu-Abo mit Premiere Film hast dann hast du auch FOX! :winken:

    Welches falsche Forum? Wäre man im Mercedes Forum besser dran oder was? Master quatsch keinen Unsinn!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008
  5. taugenichts

    taugenichts Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    @premier4all


    danke vielmals für die antwort! das wäre ja prima:)
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Solang du das aktuelle Paket beibehälst, wird auch nix teuer. Beim nächsten Wechsel allerdings wirst du auch auf die neuen Pakete umgestellt, damit zahlst du die höhere Gebühr.
    Hier hilft wohl nur die Glaskugel. Lass einfach mal ne weile aufs Sportportal geschaltet....
    Premiere Film ist das neue Paket und besteht aus Blockbuster und Entertainment. Wählst du also Premiere Film, kannst du auch Fox gucken.
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Hallo,

    ich hatte die letzten 1,5 Jahre immer Premiere Fussball Plus für 9,90 €. Da im Juli ja Sommerpause im Ligafussball war, habe ich für den Juli das Paket "Sport" gewählt welches auch jetzt noch aktiviert ist.

    Heißt das jetzt, dass ich künftig um wieder Fussball zu gucken in das neue ,teurere Sportpaket wechseln muss? Und wenn ich im Juli nicht zu Sport gewechselt hätte, wäre Fussball auch weiterhin für 9,90 EUR drin gewesen?

    Denn ich sehe gerade, dass obwohl ich momentan "Sport" empfange ich zwar Tennis, Motorsport u.sw. sehen kann, aber das neue Element "DFB Pokal" nicht, obwohl es ja seit 1.7. auch zum Sportpaket gehört.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Genau!
     
  9. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    So, nach schriflicher Beschwerde gerade einen Anruf von Premiere bekommen. Leider ist es in der Tat so, dass ein WEchsel zu Fussball nur noch mit einer Preiserhöhung möglich ist, hätte ich dagegen im Juli nicht gewechselt, wäre alles beim Alten geblieben.

    Insofern sehr ärgerlich.....
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der große Coup - was ist noch drin?

    Das ist echt blöd.

    Ich will auch nicht auf die neuen Pakete wechseln, weil die Zusammenstellungen für mich nicht interessant sind.

    Im Moment hab ich noch den alten Blockbuster, also P1-4 und Disney Channel. Jetzt hab ich gelesen, dass ab Oktober Premiere Serie zu P4 wandert, wenn ich dann mit dem Blockbuster Paket Filme und aktuelle Serien sehen könnte, wäre das super, ansonsten war ich schon nahe dran, zu kündigen, weil auf Blockbuster in den letzten Monaten ziemlich Flaute war.