1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Sport gibt es definitiv nur dazu wenn man den BL Gutschein bis spätestens 15.08 aktiviert.:winken:

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn in dem Angebot nicht ausdrücklich stand, dass es sich um einen Leihreceiver handelt, dann hast du meiner Ansicht nach ganz klar Anspruch auf ein kostenloses Kaufgerät. Wer hat dir denn überhaupt den Receiver geschickt? Premiere oder der Verkäufer des Gutscheins?

Ein Bekannter hat sich genau sowas vor kurzem bei amazon gekauft und da war amazon natürlich auch der Verkäufer des Receivers. Da kann Premiere natürlich jetzt keine Miete oder Kaution kassieren.

3. pari70

pari70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Beim Amazon-Angebot gilt auch die Frist 15.08.08. Amazon tritt hier eh nur als Plattform-Händler auf, die Lieferung bekommt man von smartcard24.de. Ich habe den Gutschein am 05.08.08 aktiviert und warte derzeit auf meine Smartcard, welche ca 4-5 Tage anch Aktivierung braucht. Die Dame von Premiere hat mir am Telefon bestätigt, das ich BuLi und Sport-Paket freigeschaltet bekomme.

Gruss
    PaRi

4. Frankster0815

Frankster0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen. Hat jemand von euch auch das Tchibo Paket wahrgenommen und wartet wie meiner einer auch seit der Aktivierung am Freitag noch auf die Smartcard?

5. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe heute meine Unterlagen aus einem Prepaid Gutschein (Premiere Komplett) bekommen. Zu meiner Überraschung steht dort was von 75€ Kaution für einen Receiver. Ich habe diesen nicht gewollt, da ich einen Receiver habe und ich wurde auch nicht gefragt ob ich einen will.

Muss ich dieses Ding wirklich annehmen? Bei dem Gutschein stand auch nichts davon dabei. Kann es auch sein das es ein Standardtext ist der auf Prepaid Abos nicht zutrifft?

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo zusammen,

ich wurde heute von PREMIERE angerufen und man hat mir als langjährigen Kunden ein Angebot gemacht:

Ich bekomme bis Ende September die Bundesliga kostenlos (ich muss bis Ende September per Telefon kündigen, sonst läuft die BuLi weiter für 9,99) und obendrauf krieg ich - völlig unabhängig von dem BuLi Angebot - ab sofort die TV Digital kostenlos (bis zum Ende meiner Abolaufzeit - ich muss aber separat kündigen).

Kurz zur Info:
    Ich hab die Premiere 5er Kombi (mit Blockbuster, Entertainment, Thema und den beiden HDTV Sendern) für 24,97 EUR (Rückholangebot).

Das BuLi Angebot interessiert mich relativ wenig ... ich werde das kurz nach Erhalt der Vertragsunterlagen auf jeden Fall sofort wieder kündigen. Aber die kostenlose TV Digital find ich prima ...

Greets
    Zodac

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kann aber sein, das du die TV-Digital auch noch seperat kündigen musst. Damit du sie im Oktober nicht mehr bekommst.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast was falsch verstanden. Ich bekomme die TV Digital nicht nur im September kostenlos sondern bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit (Dezember 2009 !!!) kostenlos. Das ist ja das Tolle...

Dass ich die TV Digital dann - also auf Dezember 2009 - separat kündigen muss, weiß ich.

Greets
    Zodac

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ah, dann ist das in der Tat sehr gut.

10. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

ich hab gesehen das das bei redcoon auch ratenzahlung geht bei den prepaid.

Bei der 4er Kombi für 299€ und 12 monaten ratenzahlung genau so lange die laufzeit auch ist kostet es 26,55€ im monat:D

und bei 4er+HD bei 12 monaten auch nur 35,43:winken:

Ob ich jetzt "gebühren" an brummi abdrücke oder "raten" an redcoon ist ja wohl egal:rolleyes:

War nur mal so ein tipp, mein abo läuft ja noch über eine jahr:D