1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Mit Fox kann man die Preise aber auch nicht rechtfertigen.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Erst wurde FOX gefordert, nun kommt er rein schon tritt die Schar der Kritiker ins Forum... Irgendwie kann man es keinen recht machen...

3. steven234

steven234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haben die dann tatsächlich Nachts 4 Stunden Sendepause?
    Die könnten sie doch ohne Mehrkosten füllen, indem Serienfolgen vom Tag nachts wiederholt werden. Nachts schaut dann zwar kaum jemand, aber für Aufnahmen mit Festplatten-Receiver sind Nachtwiederholungen immer gut.

Gibt es irgendwo ein Programmschema des Senders, auf deren Homepage ja leider nicht?

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mich wundert dieses Geschrei hier auch, das FOX bei Premiere startet! Erst haben hier alle FOX gefordert und jetzt kommt FOX endlich und es passt auch keinen!

Aber das ist typisch in diesem Forum! Manche sind hier wie kleine Kinder! Erst alles haben wollen und wenn sie es endlich haben, dann wollen sie es nicht mehr oder es gefällt ihnen nicht!

Da muss man drüber wegsehen! Die große Mehrheit findet es gut das FOX endlich bei Premiere startet und ich bin mir sicher, das Premiere dadurch noch ein paar Abonenten dazugewinnen wird!

MFG
    fernsehfan

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sicher ist es gut das Fox bei Premiere startet. Aber das es deswegen mehr Kunden bei Premiere gibt, wage ich stark zu bezweifeln.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@deventer

Warum? Einge haben sich sogar wegen FOX ein Arena Abo zugelegt! Außerdem stand damals in der Infosat, das Arena neue Kunden, auch wegen FOX gewonnen hat! Wieviele es waren, wurde natürlich nicht gesagt!

Aber da die Nachfrage hier auch ziemlich groß ist, denke ich, wird Premiere neue Abonenten dazugewinnen, auch durch FOX! So schlecht ist FOX gar nicht, wie viele hier immer behaupten! Und nächstes Jahr wird ja auch in 16:9 gesendet, somit wird ein großer Kritikpunkt beseitigt! Und neuere und auch bessere Serien gibt es eh erst mit steigender Reichweite und mehr Geld!

Und das wird mit der FOX Aufschaltung bei Premiere erreicht!

MFG
    fernsehfan

7. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finds auch super, dass FOX bei Premiere startet. Gerade das Film Paket wird nach dem Streichkonzert dort wieder eine Spur attraktiver (zumindest für Serienfans) und ich denke auch, dass durch FOX hier schon noch einige Kunden gelockt werden können. Was mich nur stark verwunderte, ist dass FOX nicht zu Thema/Famile kam, denn das Paket hätte es nach der Preissteigerung meiner Meinung nach noch nötiger gehabt. Hab das eh schon mal geschrieben, glaube ich, aber weiß eigentlich wer, was aus dem 1-2-3TV (analog) Transponder wurde und ob sich Premiere hier vielleicht eingemietet hat? Finde nämlich nirgendwo Infos wer dort der/die Nachmieter ist/sind.

8. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da musst du ein anderes Premiere haben als die meisten von uns. Gut, die Blockbuster in guter Bild-und Tonqualität, das ist schon OK, obwohl deren Zahl in den letzten Monaten/Jahren schon erheblich abgenommen hat.

Serie kann man (vor Zuschaltung von FOX) praktisch vergessen - die guten Serien laufen im FreeTV bei den Privaten, allen voran RTL und VOX. Keine einzige ordentliche aktuelle US-Krimiserie auf P-Serie.

Mal abgesehen von Sport: Die übrigen Kanäle kann man dann alle vergessen. Da läuft nur Zeug, was schon 100-fach und mehr gezeigt wurde, altes Zeug und zudem in mieser Qualität.

Ich will ja nicht bestreiten, dass nachmittags im FreeTV auch nicht viel brauchbares läuft - aber das stört mich nicht, da ich nachmittags ohnehin keine Zeit habe mich vor die Glotze zu setzen. Außerdem gibt es ja moderne Aufnahmegeräte, dass man sich die Sendungen dann aufzeichnen kann, wenn sie laufen.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

FOX ist sicherlich eine Bereicherung. Jetzt noch TNT-Serie aufschalten und die Serien Fans dürften wieder besänftigt sein! :winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Welche Schar? Die meisten haben doch die Fox Aufschaltung begrüsst? :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.