1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Wenn mich nicht alles täuscht, galt der zusätzliche Mehrwert eines Extrapakets (Sport) bei Amazon nur bei Kauf oder Aktivierung bis 31. Juli 2008. Wenn es jetzt gekauft würde, könnte es sein, dass man eine Enttäuschung erlebt. Zumal die TV-D auch nicht enthalten sein könnte. Zumindest stehts da nicht:

http://www.amazon.de/Premiere-Progr...de&qid=1218097059&sr=8-1#moreAboutThisProduct

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich auch, aber wenns unterschiedliche Pakete sind....

3. turbocarl69

turbocarl69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Düren und BlueSkyX

Weil ich noch Gutscheine dort habe und die einlösen möchte um Geld zu sparen ... aber spielt das jetzt heir so eine wichtige Rolle warum Amazon?

@ todde65

Ja richtig, aber genau diese Aktion wurde ja von Premiere auf den 15.08. verlängert laut smartcard24 - nur Amazon hat keine Infos darüber ...

Was ist die TV-D ???

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

TV Digital? Zeitung? Ist aber wohl eh nicht dabei.:eek:

5. betziman

betziman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver

Ich habe einen 12-Monate-Bundesliga-Gutschein gekauft inkl. Kabel-Receiver.
    "Premiere Gutschein 12 Monate Bundesliga inkl. Interaktiver Kabel-Receiver". Preis 157,91 zuzügl. 39,99 AG.
    Allerdings verlangt Premiere nun eine Kaution von 75 EUR, weil der Receiver nur zur Verfügung gestellt wird für die Dauer des Prepaids-Abos.
    Frage: Ist das normales Vorgehen bei amazon-Prepaid-Angeboten?

Letztes Jahr bei dem Sportbild-Angebot (6 Monate + Pace-Receiver) ging der Receiver in das Eigentum des Käufers über.

6. pre08

pre08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hab das gleiche Paket von Amazon mit Sat-Receiver. Ich habe bisher keine Kaution für den Receiver bezahlt. Wäre auch nie auf die Idee gekommen. Habe bei Anmeldung des Gutscheins die Receivernummer angegeben und fertig. Also absoluter Quatsch was die dir da erzählen!

Frag doch nochmal bei Amazon nach! Allein aus logischen Gesichtspunkten:
    Es gibt genug Leute die nur den Gutschein genutzt haben und den Receiver vertickert haben. Die Geräte sind nicht als Bundle an den Gutschein gebunden und auch nicht registriert.

Der Receiver ist und bleibt deiner!

Hab übrigens sogar noch Sport zum Gutschein dazu bekommen! :winken:

7. LDSer

LDSer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob jemand von Euch in letzter Zeit einen alten Premiere Super Gutschein eingelöst hat.
    Welche Pakete habt Ihr erhalten ??? Gab es irgendwelche Probelme ???
    Ich will mit meine noch ein wenig warten. :D
    Gruß
    LDSer

8. turbocarl69

turbocarl69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ pre08

Wie hast Du den Gutschein für "Sport" dazu bekommen, lag der bei oder war der nach Freischaltung automatisch hell?

9. pre08

pre08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Als ich von der Aktion gehört habe (war die bis 31.7), habe ich bei Premiere per mail nachgefragt ob dieses Angebot für alle Bundesligagutscheine Gültigkeit hat, also auch für die "alten" die diesem Amazon-Paket beiliegen.
    Man hat das als selbstverständlich bestätigt, also für alle Bundesligagutscheine die bis zum besagten Datum eingelöst werden.

Bei Anmeldung habe ich die Dame darauf aufmerksam gemacht und sie hat das wie versprochen auch so gebucht und schriftlich bestätigt. Ich denke es geht nicht darum, von welchem Händler der Gutschein kommt. So wie ich die schriftliche Antwort von Premiere verstanden habe, bekommen alle die bis zum damaligen Aktionsende 31.7. und wahrscheinlich nehme ich an auch jetzt bis zum 15.8. anmelden das Sportpaket dazu. Der eine Händler bewirbt es, der andere nicht.

Natürlich ist es bei solchen Sachen wie überall. Wenn man das nicht verlangt oder auf die Aktion aufmerksam macht, "vergessen" ;) die netten Call-Center Mitarbeiter solche netten Zugaben und man bekommt wenn man nur stur einlöst nur Bundesliga!:D

10. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann gut sein.

Ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen Gutschein gekauft, den der Händler mit "Bundesliga+Sport" anpries. Als ich ihn bekam, stand lediglich "Bundesliga" darauf. Da die Premiere-Frau aus der Hotline nicht sagen konnte, ob tatsächlich Sport dabei ist, wurde ich stutzig und rief erst nochmal beim Händler an um auf Nummer sicher zu gehen (Weil Aktivierung = kein Umtausch mehr). Dieser bestätigte mir dann, dass auf jeden Fall auch Sport dabei ist und so war es auch...

Nun ist die Frage: Gelten alle Premiere Bundesliga-Gutscheine bis zum 15.8. auch inklusive Sport, oder gibt es da doch Unterschiede. Warum konnte mir die Hotline-Frau sonst nicht sagen, ob Sport nun dabei ist oder nicht...
    O-Ton: "Das sehe ich erst, wenn ich den Gutschein-Code eingetippt habe."

Dumm nur, dass nach dem Freirubbeln des Codes der Gutschein nicht mehr umgetauscht werden kann. Hehe - aber ich glaube eher, dass die Frau absolut keine Ahnung hatte - so wie fast alle Hotline-Mitarbeiter bei diesem Saftladen... ;)