1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Da ist ein emminenter Unterschied. Bei Discovery kommt 90 Prozent Trash,
    Bei National nur 5 Prozent. Ich muss es wissen, ich kann die Sender schon 1
    Jahr vergleichen!!!:D

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, da ist nix geschummelt - Nat Geo und History haben einfach noch nicht die Verbreitung der PREMIERE FAMILIE Sender.

Selbst die STAR Sender sind vorne fast nicht dabei, obwohl doch der Award von STAR veranstaltet wird.

Es ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, dass es mit History und Sat 1 Comedy überhaupt nicht bei FAMILIE vertretene Sender in die Top 5 geschafft haben.

3. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hatte den Sender fast 2 Jahre und länger als ein paar Minuten bin ich bei diesem Schrott was da kommt nie hängen geblieben und ich glaub du verwechselst da was 90% Trash trifft eher auf National Geographic zu

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich habe diese Sender schon über 2 , warscheinlich fast 3 Jahre über Kabel Deutschland. Ich finde aber die Themen Sender, die Premiere ausstrahl besser. Discovery Channel usw sind besser.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nö.

Programmhighlights dort gestern:
    - Africa: Odyssee durch die Sahara
    - Fidel Castro Porträt
    - Klimakatastrophe
    - Wild Chronicles

Heute:
    - Die Welt des Amazonas
    - Wild Chrinicles
    - Tsunami 2004
    - Unser brilliantes Gehirn
    - Der Biss des Pythons

Highlights Discovery Channel:

- American Chopper
    - Dirty Jobs
    - Motorrad extrem
    - Big Daddy
    - Der gefährlichste Job Alaskas

Einzigster Bringer: Die grössten Projekte der Welt.

Also wenn da nicht Welten dazwischen liegen, zwischen diesen
    beiden Programmen, dann weiss ich es auch nicht...:D

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

:D

Über Geschmack soll man nicht streiten. Mir gefallen Naturdokus oder Technikdokus eben besser als "Dirty Jobs" oder die "Stinkigsten Jobs der Welt" oder "American Chopper", aber egal!;) Jedem das Seine!:D

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich habe eigentlich auch Kabel 1 Classics, History Channel, National Geographic und TCM gewählt...:D

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auweia! Wer behauptet, das auf den National Geographic Channel nur Trash läuft, der hat entweder absolut keine Ahnung was Qualität bedeutet oder hat den Sender noch nie gesehen!

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln! Aber Trash scheint ja allgemein in Deutschland beliebt zu sein! Sieht man ja an den großen Erfolg von DMAX, RTL 2, MTV und Co.! Absolutes Unterschichtenfernsehen!

Aber wenn man nichts anderes zu sehen bekommt, außer Trash und noch nie wirkliche Qualität gesehen hat, dann wundern mich solche Aussagen erst gar nicht! Denn er kennt ja nichts anderes außer diesen Mist! Kein Wunder, das die Bildung der heutigen jungen Generation immer weiter zurückgeht!

MFG
    fernsehfan

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Vollkommen richtig. Umso erschreckender, das jemand National Geographic als Trash bezeichnet, und 2 Jahre dafür bezahlt und nur 5 Minuten da reingezappt hat. Zappen und Trash, ist wohl das Einzige was die fertigbringen... Wo soll das alles noch enden????:eek: :eek: :eek:

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, wenn man in der TV-Zeitung schaut, ist der Unterschied imho nicht soo groß zwischen den beiden Sendern. Auf Geographic läuft auch x mal am Tag Megabauwerke. Sowas gibts bei Discovery auch. Oder diese besagte Reportage Fidel Castro. Das wird auch bis zum erbrechen wiederholt zur Zeit. Oder das Mit dem Tsunami. Darüber gab es bei Discovery auch schon mehrere Sendungen vor paar Monaten. Und dieses Vertigo Trekking ist bestimmt nix anderes als Globe Trekker bzw. Lonely Planet. Also von dem, was man hier immer so von NGC gelesen, muß das ja DER Dokusender sein. Aber seit in der TV-digital alle Sender abgebildet sind, muss ich sagen, dass ich davon bisschen enttäuscht bin. Denn viel anders ist der nicht. Und diese ganzen Wetterdokus und so liefen alle vor Jahren auch beim Discovery. NGC wird irgendwann auch mehr Sendungen a la Chopper zeigen. Der einzige Sender, der für mich sehr interessant ist, wäre Silverline. Ich bin ein Fan von Asiatischen Horrorfilmen. Und da laufen auf Silverline sehr viele. Also her damit!