1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Also wenn TNT nicht bei STAR kommt, fall' ich vom Glauben ab. ;) Und genausowenig bleibt es bei 18 Sendern. ;)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tnt wirrd als premium sender vermarktet und deswegen wohl kaum bei star aufgeschalten!!!

3. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Country Music TV kommt sicher zu Star dann wars das auch fürs erste ist ja nur noch der Leetra Platzt aufm Star Transponder frei

4. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

habe den Sender noch nicht gesehen also kann er ja kaum schon vermarket werden.Ich denke jeder Sendr wird meinen einen Premiumsender zuhaben(AXN,13the Street,Kinowelt...)!TCM läuft ja auch bei Star also mal abwarten. TNT wird bestimmt nicht auch noch ins Film Palet geschoben und auch bei den anderen Paketen sieht es dadurch auch schlecht aus. Wo soll der Platz für Transponder herkommen. Frage mich ja schon wo sie den Platz für FOX hernehmen(vielleicht Start?!?)?

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

glaube dafür ist Eurosport 2 rein gekommen aber über SAT kann man noch Transponderplätze nachlegen was über Kabel schlecht geht.

6. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe es ja gesagt, das nur über Premiere vermarktete Sender beim MIRA Award vorne liegen werden! Das ist doch abgesprochene Sache! Der MIRA Award wurde doch nur gegründet, um Premiere wieder ins positive Licht zu rücken und um Abonenten anzulocken, nach dem Motto, seht her, wir bieten TOP Programm, das mit Preisen ausgezeichnet wurde! Alles Taktik!

Wenn ich sehe, das der Discovery Channel vorne liegen soll, dann kann man sehen, dass das eine reine Witzveranstaltung ist! Ich kann nicht glauben, das so ein Trashsender den Preis gewinnen soll! Da gibt es bessere Sender!

Also entweder ist das gefaket oder die Abonenten haben einen schlechten Geschmack! Ich kann es mir sonst nicht erklären, ausgerechnet der Discovery Channel!

MFG
    fernsehfan

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dieser Mira-Preis dürfte 99,99% der Deutschen unbekannt sein und bleiben. Deswegen wird kein Einziger sich Premiere holen, egal wer da gewinnt.

8. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

aDasiehst du mal dass das was viele glauben nicht immer stimmen muss! :D

9. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es können ja auch nur die abstimmen, die die Sender auch sehen können. Ich z.B. kann mir mir kein Urteil zum Geographic bilden, von daher könnte ich auch nicht abstimmen. Darum find ich den Award schon nicht repräsentativ. Vielleicht bekommen wir noch hoffentlich Silverline, wenn der bei Arena starten sollte.

10. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Discovery ist halt der bessere DokuSEnder und nicht national Geographic;) achja und so gut ist National auch wieder nicht da läuft genau so ein Trash wie Monstermaschinen usw:rolleyes: ich persöhnlich seh bei beiden Sendern kein großen unterschied aber einige müssen ja jeden Sender gut reden der nicht bei Premiere sendet