1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Optionskanal bei Premiere Sportportal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von svenux, 7. August 2008.

  1. svenux

    svenux Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Tag,

    ich besitze das AlphaCrypt SW. 3.15, welches in meinem Technisat DigiCorder HD S2 mit SW: 2.35.0.9 steckt.

    Ich habe eine Premiere Flex Karte , ich habe mir gestern das Sportportal per
    Monatsticket zwecks DFB-Pokal freischalten lassen.

    Mein Problem, der Optionskanal 1 und 2 lassen sich problemlos entschlüsseln,
    bei Optionskanal 3 geht leider gar nichts. Programm ist verschlüsselt.
    Verschlüsselungssystem : Betacrypt (1702)
    Nagravision(1830)
    Videoguard(9c4)

    Weiß jemand schnelle Abhilfe, sehe das Spiel meiner Lieblingsmannschaft als
    gefährdet an. Für alle sachdienlichen Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Problem mit Optionskanal bei Premiere Sportportal

    Der DFB-Pokal wird heute auf Option 2 übertragen - sollte also bei Dir auf jeden Fall funktionieren. Auf Option 3 kommt z.Zt. Bundesliga (Wiederholung).

    Sonst hilft ggf. ein manueller Sendersuchlauf auf ASTRA, 11719 H, 27500, 3/4, damit das Sportportal nochmals (mit den aktiven Optionen) eingelesen wird.

    Ggf. kannst Du Dir auch nochmals eine Freischaltung über die Hotline anfordern.
     
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Problem mit Optionskanal bei Premiere Sportportal

    Eventuell hast Du die Freischalt-Prozedur nicht lange genug laufen lassen. Frag mal die Karteneinträge ab.
    Lass dann mal Deinen Receiver auf Premiere 1 einen Nacht lang laufen und vergleiche dann die Karteneinträge nochmals.