1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Die schauen doch schon längst, da die Zuleitung anscheinend unverschlüssekt erfolgt!!! :D:rolleyes:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hoffe das Fox ab Herbst dann auch mehr Vielfalt im Programm hat. Ansonsten ist und bleibt der Sender eine große Enttäuschung. Auch bei den Wiederholungen wird man ganz kirre, denn dann hat man überhaupt keine Übersicht mehr bei welcher Staffel oder bei welcher Folge die betreffende Serie dann ist. Und ich hoffe das der Sender 24 STd sendet. Ein Sender der uns als Premium verkauft wird, hat gefälligst 24 Std lang zu senden und muß auch mehr Vielfalt bieten. Ich hoffe das Premiere Serie nicht eingestellt wird, denn Supernatural möchte ich gerne noch weiter sehen. Obwohl ob die Serie dann bei Fox oder Serie läuft ist ja dann eigentlich auch egal.

3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was ist mit dem Kanal Jetix/Beate Uhse sowie dem Kanla Junior/Classica? Alle 2 Sender werden als 4 verkauft.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sie werden aber nicht als Premiumsender in dem Premiumpaket verkauft. Außerdem ich bitte dich, Fox ist zwar bei weitem nicht optimal, aber allemal besser als der Schundsender Beate Uhse. Bei allen macht es irgendwie noch Sinn das es keine 24 Std-Sender sind, obwohl mir das auch natürlich lieber wäre. Besonders bei Classica. Aber von einem Kanal der im teuersten Paket läuft, erwarte ich erstens Vielfalt und zweitens 24 Std.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Premiumpakete gibt es doch seit der Paketreform nicht mehr. Und Premiere hat doch auch schon mitteilen lassen, dass sie kein erstklassiges Fernsehen mehr bieten und dies auch nicht mehr wollen :winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Jetzt wartet doch mal ab, wenn Fox mehr Serien im Programm hat, und mehr Reichweite hat, wird man sicher das Programm von 20 auch 24 h ausweiten.

7. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Peter-HH hat es vollkommen richtig verstanden. Premiere ist jetzt drittklassiges Fernsehen und will auch so erkannt werden. Deshalb packt man zunächst FOX in das begehrteste Paket, weil man weiß, dass die Unterschicht den Sender sehen will, selbst wenn der wieder ein absolut schrottiger Wiederholungsmistsender ist. Nach und nach wird das Familienpacket teurer und die Programmqualität nimmt stetig ab, damit sich auch die RTL-Zuschauer heimisch fühlen.
    Die Leute wollten seit Jahren einen FOX haben, bitte sehr, da ist er, aber nur gegen überteuerte Gebühren, die jeden Monat neu anfallen sollten.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, so böse wollte ich das nun nicht ausdrücken. FOX kann ich zwar nicht empfangen aber da würde mich schon etwas von interessieren. Ich denke schon, dass der Sender eine Aufwertung darstellt.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube da hast du was falsch verstanden. Die wollen mehr den Mainstream bedienen. Das heißt jetzt aber nicht das Trashtalkshows, Richtersendungen, Call-Inn-Shows auf Premiere laufen werden. Premiiere bietet meiner Meinung nach, obwohl nicht alles toll ist, aber immer noch mehr gute Sendungen, Filme und Serien, als das gesamte Free-TV. Vor allem Nachmittag, wenn ich zu Hause bin und Zeit habe, schaue ich lieber auf den Premierkanälen vorbei als bei den Privaten. Mir macht Premiere immer noch Spass, allerdings nicht jeder hat das gesamte Angebot so wie ich.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich werde Fox vielleicht mal noch ne Chance geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.