1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2008.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere: Mehr Details zum neuen Fox-Sender

Lieber Kimigino, da die ach so übermäßige Werbung scheinbar der Hauptgrund dafür ist, das du das Free-TV wie der Teufel das Weihwasser scheust, solltest du wirklich einmal deine Angst vor Technik überwinden und dir einen PVR kaufen. Immerhin leben wir mittlerweile im 21 Jahrhundert, ich garantiere dir, die Bedienungsanleitung wird es auch auf deutsch geben.

2. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, aber ehrlich gesagt, sieht man hier den Unterschied zwischen Scherz und Ernst nur noch sehr selten.

@kimigino: Ja ich habe Premiere und ja Sat-Empfang könnte ich als ein Hobby von mir betrachten und ich versuche auch exotische Sender sehen zu können. Aber mal ganz im Ernst die BBC als Exot zu bezeichnen ist erstens nicht ganz optimal und zweitens sammle ich diese Sender nicht, sondern schaue sie ganz normal wie auch Premiere oder arte.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sat-Empfang ist auch schon seit Jahren mein Hobby. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass ich von morgens bis abends vor der Glotze sitze, nur weil ich über 3000 unverschlüsselte Fernsehprogramme empfangen kann. Wohlgemerkt, ich habe kein Pay-TV, spare also Monat für Monat Geld ein, welches andere für Premiere und Co ausgeben. Geld, das ich dann für andere Aktivitäten zur Verfügung habe. Der Satellitendirektempfang stellt für mich eine kulturelle und Intelektuelle Bereicherung da, auf die ich nicht verzichten möchte und ich werde mit Sicherheit nicht wieder auf Kabel umsteigen um mich dort gegen Bezahlung gängeln zu lassen.

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

aha und wenn es irgendwann von rtl2 nen paytv abkömmling gibt auf dem der gleiche mist läuft, ist es für dich ein premium produkt?

es gibt durchaus gute eigenproduktionen der privaten, zwar wenige aber sie gibt es und mittels time shift auch erträglich.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum sollte ich das tun. Ich brauche meine zehn Finger während des Spielfilms für andere Sachen: mit den Hunden knuddeln, am Lebenspartner
    spielen. Da habe ich keine Lust, die Werbung wegzudrücken.

Übrigens habe ich einen PVR. Der T-Home Mediareceiver ist einer.

Ausserdem fehlen mir bei den Privaten die fehlenden Abspänne.

Ich will ganze Spielfilme, ohne Werbeunterbrechung. Und ich hasse Plings und Plongs ebenso. Und ich hasse Pro 7 RtL und Co. Und ich will nicht bis zum Wochenende 23 Uhr auf einen tollen Spielfilm warten müssen...:eek:

Gegen Bezahlung gängeln zu lassen finde ich besser, als mich durch Tausende Belanglosigkeitssender
    gegen Nichtbezahlung quälen zu lassen. Da ist mir selbst das Geld für die Batterie der Fernbedienung zu schade, ausserdem ist zuviel Zappen schlecht für den Finger. Den brauch ich für andere Sachen...
    Ich schau gezielt!

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Auf den werbefinanzieretn Privaten kommt nix mehr was mich interessiert.
    Das wäre auch mit Premium nicht anders. Was denn für gute Eigenproduktionen? Gülcan und Collien auf dem Bauernhof? Bauer sucht Frau?
    Frauentausch? Big Brother? Oder Barbara Salesch.

OK, zu Weihnachten kam mal eine internationale Coproduktion auf Sat 1 namens Marco Polo. Aber das klicke ich dann in den DVD-Verleih ;) .
    Ausserdem war die auch (teil) GEZ-finanziert (wegen der Filmförderung)...:D

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also ich fühle mich nicht gegängelt ! :rolleyes: als ob leute von KD in die wohnung eindringen und mich misshandeln würden ! :rolleyes:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du warst bisher nur noch nicht dran! :D

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

genau die :rolleyes:, kannst dich dann wieder rtl living zuwenden und an den hunden rumfummeln.

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ich mir dir Programmpakete von KD ansehe, die oftmals freiempfangbare Programme enthalten, die bei KD zwangsverschlüsselt werden und dann auf die Preise schaue würde ich mich als Kunde sehr wohl misshandelt fühlen