1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftipp - LCD TV mit 100HZ und 24p?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fulci27, 6. August 2008.

  1. fulci27

    fulci27 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich will mir endlich einen LCD TV mit mind. 97 cm Bildschirmdiagonale kaufen. Hat jemand von euch einen Tipp für ein gutes Gerät, dass FULL HD hat, zudem mit 100 HZ und 24p ausgestattet ist und zudem unter 1300,- Euro liegt? Besten Dank für eure Tipps
     
  2. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kauftipp - LCD TV mit 100HZ und 24p?

    Ich habe dieses und bin super zufrieden: http://www.heise.de/preisvergleich/a274356.html
     
  3. fulci27

    fulci27 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauftipp - LCD TV mit 100HZ und 24p?

    Danke für den Tipp! Wie ist dieser hier:
    Samsung LE-40A656A1
     
  4. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kauftipp - LCD TV mit 100HZ und 24p?

    Es ist schon seltsam, wenn pauschal gefragt wird nach dem Motto, nun macht mir mal eine Liste und dann zeigt man dick und fett, dass man schon eine eigene Auswahl getroffen hat :mad: Warum kann man nicht gleich seine Karten auf den Tisch legen :(
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kauftipp - LCD TV mit 100HZ und 24p?

    Genau den habe ich auch, bin damit auch sehr zufrieden, gut ausgestattet. Krass, der kostet ja nur noch 1000 €, ich habe im November letztes Jahr 1600 € dafür gezahlt.