1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mainz - Am Sonntag (10. August) erleben die Zuschauer von 2.15 bis 18 Uhr den ersten von acht ZDF-Sendetagen von den Olympischen Spielen in Peking.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

    Und die meisten interessiert es nicht.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

    hehe, die meisten interessiert olympia sehr wohl ;) sonst würde ARD und ZDF nicht solch einen Aufwand betreiben. Ich glaube du weißt nicht genau was die Olympischen Spiele sind^^
     
  4. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

    Klar sind Deine Probleme die wichtigsten...
    Schau mal die Umfrage von gestern. 11% sind krass Olympia-süchtig. 60% ist es egal. So wie bei den Rauchern... SCNR.

    Und lies auch mal die Gerichtsberichte hier bei DF wo es um reine Abzocke von ÖR-Geldern geht um zu sehen, worum es geht (Pöstchengenerierung auf meine GEZ-Zahler-Kosten).
    Das etwas heißgeredet wird, heisst nicht, das es wirklich heiss ist. Olympia würde auch im WerbeTV laufen. Von daher sollten GEZ-Gelder gar nicht oder nur begrenzt eingesetzt werden dürfen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

    Die Umfragen sind eindeutig 60 % der Deutschen interessieren die Spiele nicht die Bohne.
    Und das sind die meisten.
    Pures Minderheitenfernsehen.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

    Interessieren schon, nur werden es viele aus beruflichen Gründen nicht verfogen können. ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

    Ist das nicht jede sportart?

    Aber schon irgendwie witzig. Einige fordern Minderheitenprogramm bzw. zurückkommen zu sendungen die nicht unbedingt auf quote aus sind.
    Und andere kritisieren sie dann wieder :rolleyes:
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

    UMFRAAAAAGEN WOOOOOW

    wieviele leute wurden gefragt? 100? vielleicht am Kölner Hauptbahnhof? oder bist du mal rausgegangen und hast deine Nachbarn gefragt? lol
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

    Guckst Du auf die Startseite und Du hast Deine Umfrage.
    http://www.digitalfernsehen.de/

    Und das ist schon erschreckend.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF zeigt auf allen Kanälen bis zu zwölf Stunden Olympia

    Wartet mal ab. Wenn das Olympische Feuer erst mal brennt und die BLÖD die erste Goldmedaille für Deutschland feiert, dann ist auch das halbe Land wieder im Olympiafieber. Daran werden auch Negativschlagzeilen aus China (Regimekritik, Dopingfälle) nicht viel ändern.