1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace TV Germany?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von D.F!, 6. August 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Was ist eigentlich aus der planung einen Deutschen Ableger zu starten geworden? Zwar gibt es den Sender im Deutschen Kabel das soll aber wie ich gehört habe die Französische version sein. Und die Deutsche Internet Seite des Senders gleich mehr einen zweiten Youtube portal.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Trace TV Germany?

    Wer braucht das?

    Die Musik ist doch englisch! Anmoderationen kann man drauf verzichten!:eek: :eek: :eek:
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Trace TV Germany?

    Also wen es den Sender demnächst bei ArenaSAT geben würde, hätte ich nichts dagegen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Trace TV Germany?


    Also ich hab ihn schon 1 Jahr (Entertain Premium) und muss sagen: KLASSE! :D
     
  5. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Trace TV Germany?

    Welche Version gibt es den bei Entertain Premium? Die Französiche oder die Version des Senders als reiner Clipkanal?
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trace TV Germany?

    moderatoren hab ich da noch nie gesehen. kenne aber nur den ableger im canal + nl paket.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Trace TV Germany?

    Dürfte reiner Clipkanal sein, aber super!!!:love:
    Ich lege übrigens auch keinen Wert auf das deutsche MTV. Mir
    gefällt MTV Music weitaus besser. Nicht nur wegen der gesparten
    Werbung, das Gelaber und die Musik, so sie denn kommt, ist mir
    zu teeniemässig, und geht mir auf den Senkel...
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Trace TV Germany?

    *g auch bei T home ist es der Franz. Trace.... die geliche version die es kostenlos bei einiegen Streamnbietern im Netzt gibt...

    sprich die Canal+ version die auf alle C+ Plattformen , eine andere gibt es derzeit garnicht.
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trace TV Germany?

    Die deutsche Version lässt wohl auf sich warten, aber das macht überhaupt nichts. Dann würde man sich die deutschen "Unarten" angewöhnen. Trace TV (Frankreich) ist für einen urbanen Sender recht gut und abwechslungsreich.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trace TV Germany?

    Absolut. Um einiges vielfältiger als MTV BASE.