1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch hat ein Tattoo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 4. August 2008.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

Hab doch gar nicht "geistiger Untermensch" geschrieben. Aber wenn du schon damit kommst, ich bin es jedenfalls nicht ;)

Zusätzlich! Ich habe doch nun schon mehrmals und IMO ausführlich geschrieben, dass es mir völlig egal ist, wenn man Tattoos, Piercings oder sonst irgendeinen "Körperschmuck" versteckt trägt. Nur wenn ich diesen Kram im Gesicht oder sonstwo am Körper sehen muss, kommt es mir einfach hoch :rolleyes:

Wobei sich mir immer noch nicht erschliesst, warum man sowas macht und es dann versteckt :confused:

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Was Du geschrieben hast weißt Du selber, ich werde es nicht wiederholen.

Tja, warum man sich ein Tattoo stechen lässt und es "versteckt" habe ich bereits erläutert. Man muss ja nicht immer zeigen was man hat. Es gibt auch Leute mit Sportwagen die dann nicht permanent wie die Irren durch die Gegend heizen. Jemand hat mir mal gesagt, er weiß was er unter der Haube hat, das muss er nicht extra beweisen.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Siehe oben. Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wenn in solchen Diskussionen eigene Interpretationen ("Abschaum", "Untermensch", usw.) als Tatsachen verkauft und dem angeblichen Urheber dann vorgeworfen werden.

Naja, der getroffene Hund bellt.

4. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig, denn er hat definitiv Leute die Tattoos haben und/oder nen Piercing haben in eine Schublade gesteckt. Ok, er hat nicht geistiger Untermensch gesagt aber er schrieb:

Wie Du siehst mein lieber Lach Halbrund, hat er definitiv mich angesprochen, also werde ich ja wohl das Recht haben mich zur Wehr zu setzen.

Damit bin ich in seinen Augen ein Unterschichtler obwohl er mich nicht kennt, sondern nur weiß das ich 2 Tattoos habe, sehr Oberflächlich gedacht. :rolleyes:

5. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Major König, beruhige dich mal.:)

Er hat ja nicht geschrieben, daß Du einen Ring durch die "Nasenlöchertrennwand" trägst.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Er hat nur seine Meinung geäußert.

"... für mich sind Tatoos ... Ausdruck niedrigen Sozialen Standes ..."

Wieso maßt du dir an, einem Menschen seine Meinung verbieten zu wollen?

Du ziehst aus dieser Meinung den Umkehrschluss und unterstellst, dass er alle tätowierten oder gepiercten Menschen als Unterschicht bezeichnet.

Diese Unterstellung ist falsch.

Zunächst einmal frage ich mich, wieso du der Meinung bist, mich beleidigen zu müssen? Bist du an einem Punkt angekommen, an dem du keine sachliche Diskussion mangels Argumente mehr führen kannst? Sehr, sehr traurig.

Und dich "persönlich angesprochen" hat er erst, nachdem du ihn mit "Möchtegern..." selber beleidigt, bzw. provoziert hast. Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.

Und wieder einmal ziehst du einen falschen Umkehrschluss und unterstellst ihm, dass er dich als "Unterschichtler" bezeichnet hätte. Hat er nicht.
    Und für dein mangelndes Textverständnis und deine leichte Erregbarkeit kann man ihn schlecht zur Verantwortung ziehen.

Gag

7. AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

Gelsenkirchen nicht vergessen, kann auch jeder lesen.;)

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Lesen funktioniert ganz gut, wie schauts mit dem Gedächtnis aus?

Ein Anwalt lässt sich aus Liebe zu seinem Kind den Namen seines Kindes auf den Oberarm stechen ->>> schwups wird er ein Biertrinkender asozialer Untermensch :D

Warum bist du der Meinung ein Tattoo muss jedem gezeigt werden? Reicht es nicht wenn es einem bestimmten Personenkreis gefällt oder nur der Frau?

Egal konservativ bleibt konservativ alles was der "Norm" nicht entspricht ist schlecht und gehört verteufelt. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  9. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin doch ruhig ODER SCHREIE ICH ETWA? ;)

Also ich kann nicht erkennen, das er differenziert hat. Das kam erst später.

Du fühlst Dich bei einem veränderten fiktiven Namen beleidigt? Ich darf aber bei Selassis Post mich nicht beleidigt fühlen? Sehr lustig. Als Fred16 meinen Nick verändert hat, da wurde aber nichts unternommen, aber ich verstehe schon warum.

huh, er hat doch angefangen ich sage nur sozialer Status und damit fühle ich mich nicht einverstanden und ausserdem habe ich nur Möchtegern geschrieben irgendwas rein interpretieren kann er.

Ach komm, er hat es doch nur drauf angelegt zu provozieren und das sehe ich ja nicht als einziger so. Wenn er geschrieben hätte das er von Tattoos nichts hält, dann hätte ich ja garnichts gesagt. Ist aber genau das gleiche dumme Geschwätz wie die RTL-gucker die ja auch alle zur Unterschicht gehören.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest dir einfach mal ein paar Gedanken darüber machen. Er hat seine Meinung dazu geäußert, keine Tatsachen behauptet.

Und dass du dich derart über seine Meinung echauffierst und seine Worte verdrehst, zeugt nicht unbedingt von einem ausgeprägten Selbstbewusstsein. Wie gesagt: Der getroffene Hund bellt. ;)