1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timonb, 3. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

2. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

jungs kommt mal wieder runter...

diesen job stellen sich einige viel zu einfach vor. die wissen garnicht was man da alles machen muss und beachten muss.....

deine aufstellung von deinem gespräch ist sehr übertrieben...
    und jewals 2 min wartezeit kannst du voll vergessen. alleine warum bleibst du dann dran?

Es mag sein das eine cca mitarbeiter nicht wirklich die schnellsten sind und wievielicht auch nicht immer alles auf anhieb wissen.

ich möchte mal einen von euch da sitzen sehen. :p
    und das man keinen kompetenten mittarbeiter an die strippe bekommt ist auch falsch weil warum rufen mich den so viele leute an und bedanken sich für das kompetente gespräch :eek::D

3. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geil noch so einer:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann ich nicht. Das Telefonat hat fast wortwörtlich so stattgefunden, inkl. dreier sehr langer Unterbrechungen. Da ich einer Aufzeichnung auch nicht widersprochen habe (sowas kann ja mal gerichtlich wichtig werden :D), liegt das sicher auch dem internen Qualitätsmanagement zur Belustigung vor.Tut mir ja leid, wenn das nicht ins Menschenbild der CCAs passt, aber so ist das nunmal gewesen. Völliger DAU, der mir nur Telefonkosten verursacht hat.

Und Entschuldigung...wenn ich bei einer Hotline anrufe erwarte ich mehr wie "äh", "muss mal rückfragen", "das weiß ich nicht", "davon habe ich noch nichts gehört". Aber das ist halt das Ergebnis des Outsourcings, wenn statt ausgebildeter Hotliner ehemalige Fleischergehilfen jetzt Abos ändern sollen.

5. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

@Haiza
    Ich glaube mit so primitiven und nichtswissenden Leuten muss man nicht diskutieren. Die werden sich eh nie ändern, weil sie keine Ahnung haben was von einem alles verlangt wird und was man alles machen muss um überhaupt auf die Line zu dürfen. Und was dann täglich noch für Emails kommen mit Änderungen...... :rolleyes:

6. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum springst du denn immer wieder drauf an?

Einfach mit Nichtachtung strafen und die geben von alleine Ruhe :winken:

7. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Genau so sieht das aus... :rolleyes:

Naja sowas ärgert einen aber aber sollen sie doch reden. :LOL:

8. Sawe

Sawe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liebes Premiere,

ich danke Dir für Dein hochqualifiziertes Fachpersonal:DDeutsche Sprache ist Ihm ein Fremdbegriff, Ausdruck kennen sie nur vom malen.

Da wundert sich mal jemand das Premiere nichts auf die Reihe bekommt,bei so hochqualifizierten Kräften wie Dir die nur mit irgenwelchen Schimpfwörtern und mit Fäkalsprache argumentieren können.

Ich könnt mich ständig kringeln wenn ich Deine Grundschulsprache so lese:D:D:D:D:D:D:D

Sorry wenn ich nicht weiß was alles verlangt wird damit Du bei der heiligen Hotline von Premiere ans Telefon darfst................ich fall gleich um vor lachen,denn viel kann es ja nicht sein wenn sie Dich auf die Kunden los lassen......

Bis denne

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  9. steve64

steve64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe z.Z. "nur " die Bundesliga und Film abonniert (29.99 € ). Da ich großer Fußballanhänger bin habe ich natürlich nun auch Lust auf die Champ. Leg. und den DFB Pokal. Bundesliga und Sport kosten ja auch zusammen 34.99 €. Nun überlege ich evtl. gleich die 4er Kombi für 39.99 € zu buchen.
    Was meint ihr, ist dieses "Angebot" immer noch zu teuer, oder doch schon halbwegs günstig.
    Wohlgemerkt, mein Vertrag läuft noch bis Juli 09, kündigen und auf Rückholangebote warten bringt mir in dieser Saison also nichts...

10. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Es werden dir wahrscheinlich einige jetzt PP vorschlagen, aber wenn dein Vertrag noch bis Juli 09 läuft bringt das ja nicht unbedingt viel.
    Ich würde dir dann auf jeden Fall die Umstellung auf das 4er-Paket zu 39,99 € raten. Weil alles andre wäre nur über einen Zweitvertrag möglich :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.