1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere startet in entscheidende Phase des Smartcardtauschs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2008.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere startet in entscheidende Phase des Smartcardtauschs

Der wahre Verlust sind nicht die Abogebühren, die Premiere durch die Lappen gegangen sind, sondern dass diese ganzen potenziell Interessierten jetzt wissen, was sie wirklich bei Premiere erwartet - und damit nicht wie viele andere Neukunden so blauäugig sind, ein Abo abzuschließen.

2. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,ohne Moos nichts los!
    Aber wie neue Interessenten bzw.Abojünger werben wenn nichts breitgefechertes,nach A-und O-rufendes läuft?
    Vor Schulen und Uni´s stellen,wie Sekten, wird wohl nichts bringen!

3. spiderschwein

spiderschwein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel

Wollte auf Nummer sicher gehen :) Und so spar ich mir das Zurückschicken der Karte. Mal schauen ob ich trotzdem noch eine neue Nagra bekomme.

Als die mich kurz vor Ende überreden wollten das ich doch bleiben sollte, und ich bei 25 Euro für Komplett immer noch nicht wollte weil ich mir meinen Receiver nicht vorschreiben lasse hatte der Gute keine Argumente mehr. :)

Aber interessant das man als 10 Jahre langer Kunde erst kündigen muss damit die wenigstens irgendwas anbieten. Neukunden bekommen ja wie immer alles in den allerwertesten geblasen.

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird erst interessant, wenn Premiere die gehackte Nagra-ID abgeschaltet hat. Dann mal sehen was passiert. Dann noch KabelDeutschland im Anschluß.

Dann bleibt noch die Frittenbude "UM offen". Stand heute.

5. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon wenn ich lese:"Wer Premiere sehen will, sollte sich lieber einen Premiere geeigneten Receiver kaufen und ein legales Abo abschließen - alles andere ist rausgeschmissenes Geld."
    Da lupft es mir den Hut! Den ******* Premierereceiver werd ich mir lebtags nicht mehr kaufen - Rotzkisten! Ein legales Abo würden ja viele nehmen, aber die dazugeörenden Kisten nicht. Die wenigsten möchten sich einen kastriereten Receiver zulegen. Soll man auch noch vorgeschrieben bekommen, welchen TV man kaufen soll? Das ganze erinnert mich an Ende der 80er Jahre, da hat die Post auch versucht, die Satkunden mit Gebühren für die Aufstellung von Satschüssel abzuzocken. Dann kam das Trara mit VHS-Aufnahmen von AboSender.... heute ist zwar alles Digital, aber das Thema immernoch das Alte. Ich habe leider Kabel und muss mich mit einem *******gerät von Humax herumärgern, der absolut nicht aber auch rein gar nichts an fortschrittlichem Know :winken:How darstellt.

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Mehr wird sich definitiv nicht ändern... :winken:
    Der Nachbar wird mich fragen, ob er bei mir BL angucken kann, weil bei ihm alles schwarz ist. Dann bin ich auch endlich zufrieden, und sage NÖ! ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  7. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja,kündigen und meckern hilft!
    Als ruhiger ABO-Dauergast wirst Du ordentlich veralbert und kannst deine Euronen stetig auf das "schönste Konto Deutschlands" überweisen!
    Treue Kunden sind ne Geldmaschine!;)

8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Spätestens 2012, wenn Nagra (angeblich) abgeschaltet wird, wird sich zeigen, was echte treue Kunden sind. ;)

9. radio bino

radio bino Guest

Dann werde wir ja sehen,was es für Rükhollangebote geben wird.:D

10. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Warscheinlich ein kostenloses Alphacrypt TC mit Nagra Karte plus drei Monate alles. :LOL:

Gruß
    b+b