1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch hat ein Tattoo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 4. August 2008.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wer von euch hat ein Tattoo?

Ist das in etwa wie das Klischee wo man sagt je niedriger der Bildungsgrad, desto ausgefallener ist der Name der Kinder? Also z.B. heissen die Kinder von ALG2 Beziehern Angelina/Justin? :eek:

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ne, darf man nicht. Hast du schon mal einen Arzt, einen Juristen oder sonst irgengjmd. der eine Stellung inne hat, die über eine einfache Qualifizierung hinausgeht, der sich einen Ring ins Gesicht hängt oder sich in seine Haut Bilder einstechen lässt?

Ich würde so jmd. niemals auch nur einen Euro anvertrauen, mich durch so jmd. behandeln oder beraten lassen. Q.e.d., es gibt niemanden mit einer verantwortlichen Tätigkeit, einer ansprechenden Bildung oder in einem höheren gesellschaftlichen Stand, der sich derart verunzieren lässt.

Ich diffamiere deswegen niemanden, weil ich nur eine einfache Tatsachenfeststellung getroffen habe. Es ist einfach so. Wie kann man das nicht verstehen :confused:

Persönlich würde ich auch niemanden anstellen, der ein Tattoo oder ein Piercing sichtbar zur Schau stellt. Ich würde so jmd. niemals einem Klienten vor die Nase setzen wollen.

3. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Also meine Tattoos kann man so nicht sehen, nur wenn ich das will und mich entsprechend kleide. Desweiteren hat ein Kollege von mir auch 2 Tattoos und ist ein erfolgreicher Physiotherapeut, ist der Sozial vielleicht auch ein Untermensch? :rolleyes:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja habe ich :winken: .

Unser Hausarzt z.B. und der macht seine arbeit nicht schlecht.
    Auch mein Fahrlehrer hat eins aus seiner Jugendzeit.
    Dann kenne ich noch Kranenschwestern, Phsiotherapeuten, radio moderatoren usw. die piercing oder tattoo tragen.
    Übrigens auch mein ausbilder gehört dazu. Jugendsünde hat er das immer genannt ;).

Aber das sind ja sicherlich alles Menschen mit niedrigen sozialen stand...
    Tolle Einstellung hast du da.
    Weil jemand in seiner Pupertät mal Mist gebaut hat ist er also für immer ein schlechter und unverantwortlicher Mensch in deinen augen?

Hoffentlich hast du diese einstellung nur bei Körperschmuck.
    Ich sehe jedenfalls keinen Grund einen Menschen nach seinen aussehen zu beurteilen. Ein "Tattooträger" kann genauso gut beraten wie jemand ohne.
    Dafür hat er die ausbildung gemacht.
    Bei vielen sieht man nichtmal das die eins tragen ;).
    Du stellst hier eine Gruppe global auf eine schiene und genau das wurde kritisiert.
    Du tust hier so als wären tätowierte Menschen NUR aus dem sozialen abgrund und wären immer nur schlechte Menschen. (UNd das tust du nicht zum erstenmal).
    Und sowas bezeichne ich als Verleumdung.

Ich und einige andere können das jedenfalls nicht leiden wenn jemand öffentlich eine Gruppe so einordnet das sie nur im schlechten Licht steht...
    Ist nichts anderes als das ewige Unterschichten gerede einiger hier.

Für mich zeugt das jedenfalls nicht vor respekt gegenüber anderen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2008
  5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt eben eine Unterschicht, ist fakt ;)

Diese Unterschicht lässt sich gerne Bilder in die Haut stechen und trägt Ringe in der Nase, in den Lippen und der Teufel weiß sonst noch wo :rolleyes: :D

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Na dann.
    Na wenn du es toll findest andere gruppen schlecht zu reden weil sie dir nicht passen. Respekt ist was anderes.

Da bin ich doch lieber "Unterschicht" als sowas :p

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist ja in Ordnung. Kann sich jeder selbst aussuchen. Ich spreche der Unterschicht ja nicht die Lebensberechtigung ab :rolleyes: :D

8. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Tja Sebastian, dagegen kommt man wohl nicht an. Vernünftige Argumente bringt er nicht. Nur Verallgemeinerungen und Sinnloses blabla. Seine Logik und Argumentation ist dermaßen erbärmlich, dass es mir schwer fällt sachlich zu bleiben.

9. Satikus

Satikus Guest

Achso weil ich Piercings habe und Tattoos bin ich ein Asi? :eek::wüt:

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, zumindest für unseren Herrn Selassie. Es gibt also Millionen von Asozialen denn die haben ja Tattoos und/oder Piercings.

Tja, da können wir ja nen Club gründen. Den Club der Asis und Unterschichten.