1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Tja, meine Kündigung vom 5er inkl. TVD und BuLi ist auch schon seit 8 Monaten raus und zum 30.09.08 schriftlich bestätigt. Das "System" hat -zumindest bei mir - die letzten 5 Jahre gut funktioniert. Welches auch immer dahinter stecken mag.

Jetzt warte ich den September ab und schau mir an, ob und was da dieses Mal kommt und angeboten wird. Ich erwarte eine Verlängerung bzw. Umwandlung in das 4er Paket inkl. TVD und BuLi zwischen 24,99 und 29,99 €.

Und wenn nicht, ... auch gut! Dann wird Premiere halt wieder eingemottet.

2. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Dann fang schon mal an mit dem einmotten. Denn ein 4er Paket für 24,99 € bekommst du definitv nicht. Der Mindestpreis bei so einem Angebot bei Kündigung ist 34,99 € :)

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lovelight das ist Blödsinn, das es nur Angebote mit 34,99 € gibt, das weißt Du.

4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ich weiß was es für Angebote gibt, da ich die selber mit bearbeite. Aber bei einer Kündigung bekommt man kein 4er Paket für 24,99 €. Nur wenn man mal gekündigt hat und seit mindestens einem Jahr kein Kunde mehr ist. :winken:

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dies ist genau einer der Fälle, die ich nicht verstehe. :(
    Warum willst Du denn, todde65, zwingend eine Verlängerung genau über Premiere (auch für 30 EUR), andernfalls wird Premiere eingemottet?

ebay und redcoon bieten die 4er-Kombi (12 Mon.) für 30 bzw. 25 EUR monatlich an - genau JETZT.
    Warum also mit Premiere verhandeln und nach langem Kampf vielleicht auf 30 EUR einigen, wenn man in den nächsten 60 Sekunden die gleiche Leistung für 25 EUR haben kann? Haben die Prepaid-Angebote also doch einen Haken? Oder geht es um die persönliche Bestätigung, daß man "erfolgreich verhandelt" hat?

Die 80 Millionen Bürger in Deutschland haben in den letzten 24 Stunden NULL ebay-Prepaid-Pakete gekauft (nachgezählt) - null, nada, niemand...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2008
  6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht liegt das nicht an Premiere sondern an Ebay? Vielleicht haben die Leute Angst das sie Vorkasse leisten und nichts bekommen oder was gefälschtes?

7. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Heißt der Verkäufer bei eBay zufällig Marc2048? :winken:

8. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist doch kein Problem! Wenn das Rückholangebot nicht passt, wirds vorbei sein. Ich bin seit Jahren zu Sonderkonditionen "umgestimmt" worden (per Telefon oder Brief), was beiden Parteien ja auch entgegen kam. Sollte es diesmal nicht so sein, tja, Pech gehabt Premiere ... dann kommste halt - wie gesagt - in die Mottenkiste. :D

Hm, interessante Frage. Ich bin aber nunmal nicht der Typ für Prepaid-Packungen und Einmalzahlungen. Ich bin mit einer festen Vertragsvorgabe immer bestens gefahren und würde das auch so beibehalten, sofern die Konditionen meiner pers. Vorstellung entsprechen. Bei Vertragsverhandlungen gewähre ich i.d.R. wenig Spielraum. Entweder Premiere zieht mit oder nicht. Ist doch ganz einfach, bin doch schließlich nicht von denen abhängig. Premiere braucht/will Kunden - ich brauche Premiere nicht zwingend. Einen tagelangen Verhandlungsmarathon will ich nicht führen und eine pers. Bestätigung für vllt. erfolgreiche Verhandlungen brauche ich auch nicht.

Prepaid soll aber lt. vielen Aussagen hier im Forum eine gute Sache sein. Mal sehen, vielleicht überkommt es mich ja irgendwann und ich schaue mir die dann vorliegenden Prepaid-Angebote auch mal genauer an. Wer weiß das schon.

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Verhandlungen gibts doch eh nicht. Premiere macht ein Angebot und ich nehme es an oder nicht.

Wer verahndelt denn da. In den Fällen von denen ich gelesen habe wo Premeire einen Preis anbietet und der Abnehmer sagt er hätte aber gerne einen neidrigeren Preis hat das nie geklappt - im Gegenteil.

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Nee, ich bin ein stinknormaler ebay-Nutzer mit ca. 70 Ver-/käufen insgesamt in ca. 6 Jahren :D

Ich versuche halt nur nachzuvollziehen, warum die Angebote nicht sehr fix weggehen.

Meine erste Theorie war, daß 99,9% aller Premiere-Kunden gar nicht wissen, daß man auch vergünstigte Konditionen bekommen kann. Dann würde es erklären, warum null Pakete verkauft wurden. Erschien mir im heutigen Informationszeitalter aber unwahrscheinlich.

Meine zweite Theorie war, daß 99,9% aller Premiere-Kunden schon vergünstigte Preise haben und ich der letzte Trot.tel war, der noch Originalpreise zahlt. Dann würde es auch erklären, warum null Pakete verkauft wurden.

So richtig zufrieden war ich aber mit beiden Theorien nicht und deshalb habe ich nachgefragt.

Danke für die Rückmeldung.
    Die "feste Vertragsvorgabe" habe ich doch auch bei Prepaid, oder nicht?
    Auch bei Prepaid bekomme ich 12 Monate Premiere und sollte x Wochen vorher kündigen, um nicht hochgestuft zu werden.

Die einzigen Unterschiede, die ich bis jetzt ausgemacht habe:

- ich zahle komplett im Voraus
    - sollte Premiere pleite gehen, habe ich Pech gehabt
    - sollte ich umziehen, habe ich auch Pech gehabt

Diese drei Punkte sind mir dann doch den Unterschied von 49,99 EUR zu 24,92 EUR monatlich wert... :)

Wenn ich hier schon am Schreiben bin:
    Gibt es eine bekannte Frist, bis wann ich Prepaid-Abos einlösen muß?

Mein Original-Abo läuft zum 31.8. aus.
    Sollte ich schon heute, 5.8., bei redcoon bestellen? Nicht, daß ich dann nur 14 Tage Zeit zur Aktivierung habe und für den Monat August doppelt zahlen muß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.