1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wegen der Umstellung sollten wir vielleicht alle die Signatur ändern, wie ich gerade. [​IMG]
    Spart ne Menge Zeit... [​IMG]

Und wegen SBBS:
    Die Baumarkt Experten verstehen das leichter, wenn man Premiere EMU schreibt. [​IMG]
    Und der kommt sogar ohne Nullmodenkabel ins Gerät. [​IMG]

Ach ja.
    Gibt es bei ebay eigentlich immer noch so viele "Baumarktreceiver" mit Nullmodemkabel zu kaufen wie vor ein paar Monaten ?

So ein Mist. Die Signatur wird nicht angezeigt...
    Dort waren lauter Fragen mit den jeweiligen Links zu Seiten bei Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NDS-Umstellung jetzt aber nur auf einem Receiver

Hallo,

das mag ja sein, aber für uns war genau das der Grund, zu einem bestehenden (umfangreichen Abo) ein kleineres Zweit-Abo zu nehmen.

So kann ich in meinem Office meine Lieblingskanäle sehen, und wenn programmtechnisch nötig, konnte ich mir die "große" Karte holen, also tagsüber und wenn Männe im Bett ist. Wobei die "große" Karte zu einem Pace HD und einem TT micro gehört, ich habe nur die Minimalausstattung mit einem zweiten TT micro.

Der Pace wird ja nicht umgestellt, sollten die TT micro ein Update bekommen (steht zwar nicht auf der Premiereseite, hat mir aber ein Mitarbeiter "angedroht"), haben wir ein Problem.

Nicht nur, dass mir ganz viele Kanäle sozusagen abhanden kommen, Männe ist auch betroffen: Er nutzt seinen TT micro für die Kanäle, deren Signalstärke für den Pace nicht ausreicht und für Videotext, der über den Pace gar nicht funktioniert.

Der Premiere-Mitarbeiter vertröstete mich und meinte, da würde sich eine Lösung finden lassen. Allerdings bin ich bestimmt nicht bereit, ein zweites Vollabo zu zahlen...

3. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

zu viele Zeichen waren in der Signatur... :(

4. Puma

Puma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe seit eben kein Premiere mehr. Hab nen S2 AC light. Was kann ich machen????

5. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Bei der Technik anrufen.....:LOL:

6. no name

no name Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alle Mann.......tief Luft holen

7. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Er hat ja ein AC light, kann ihn da auch die Technik weiterhelfen

8. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ich weiß, deswegen auch der Lacher dahinter ;)

9. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Und wenn er das jetzt wirklich macht, dann bist du schuld.

10. Stefansen

Stefansen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne andere Frage ;)

Eigentlich wollte ich morgen mein Abo auf 4er + HD umstellen und mir dann auch den Humax 1000 dazu bestellen. Jetzt wird der ja anscheinend in der nächsten Woche "geupdatet". Würde meine neue Karte (jetzt PDR 9700) denn dann auch im 1000er funzen oder müsste die dann nochmal umgetauscht werden? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.