1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Hi Leute
    Ich bekomme keinen Kontakt zu den Jungs in der Schweiz. Weiß nicht, was da im argen liegt......seit über 30 h ist der Server nun down. Der Provider ist nicht erreichbar. Sieht so aus, als wäre die komplette Domain ´(01.08.2008 ....:rolleyes: = Zufall ) gehackt und/oder abgeschaltet worden. Konnte im Netz allerdings auch nichts Ungewöhnliches diesbezüglich finden.

Falls ein Serverwechsel nötig wird, zieht das erst einmal eine ganze Menge Mehrarbeit nach sich "gg".
    Ich wollte eigentlich aufgrund der damaligen guten Konditionen nicht ! wechseln, sondern nochmal aufstocken, aber so, wie es jetzt aussieht, bleibt mir wohl nix anderes übrig.

gruß spaceman

2. Omega51

Omega51 Guest

Nach einiger Zeit der Abwesenheit, Arbeitsmässig bedingt, habe ich die Diskussion nicht vollständig mitbekommen. Deshalb einige Fragen und Bitten.
    Bei uns wurde die Umstellung im Juli vollzogen. Nach Rückkehr am Wochenende war nichts mehr wie es mal war. Die grundlegenden Dinge habe ich mir aber schon erlesen.
    Die Verfügbarkeitsabfrage im Internet geht für mich nicht, da wäre noch gar kein Anschluss, kein Kommentar.:confused:

Beim Suchlauf am Sonntag fand ich einige neue Sender, kann sie aber nicht so richtig den Paketen, die per Flyer und Internet beworben werden zuordnen.
    Laut Internet:
    1. Basic beinhaltet die Privaten und noch einige Andere (Gusto, usw)
    2. Premium beinhaltet TCM, Silverline 13. Street usw.

Laut Flyer gibt es die Pakete:
    1. Digital TV BASIC
    2. Family Xl
    3. Digital World

und natürlich International, MTV, ÖR, die mich aber nicht interessieren.
    Was sind denn nun Premium, FamilyXL, World und was würden die Kosten und wie unterscheiden die sich?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008
  3. Walbass

Walbass Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Hänger habe ich auch beim iFox beim History Channel.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe keine Schwierigkeiten...

5. dennismd

dennismd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

World ist XL plus Sport. Siehe hier http://www.unternehmen.telecolumbus...07_Produktdatenblatt_TC_3er_Digital_World.pdf und http://www.unternehmen.telecolumbus...Produktdatenblatt_TC_3er_Digital_TV_Basic.pdf
    (Telefon und Internet kannst du ja erstmal außer acht lassen)
    Das Basispaket kostet 3,99 bzw. 4,99 mit Decoder

6. medientechniker

medientechniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In unserem kleinen Nossener Kabelnetz kam heute auch die Preiserhöhung, von 9,39 auf 11,99 - sind immerhin über 27 Prozent. Na hoffe das geht nach hinten los für die TC.

7. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802

Den Rekord halten wir in Dresden-Prohlis! Erhöhung um 56,6% von 5,74€ auf 8,99€ ab 01.10.08.

Gruß Frank

8. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Himm Umstellung einiger analogsignale und dann ne Störung das sind ja Deppen bei TC himm RTL TP ist gestört aber der rest geht noch!!

9. vebis

vebis Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich häng auch am Prohliser Netz in Prohlis-Nord und habe noch einen mit der Schreibmaschine aufgesetzen mit TSS, der seit dem Bestand hat. Ich wurde weder über die Übernahmen informiert noch über Preiserhöhungen, man will uns hier (privatisierter Ex-WOBA-30er-Jahre-Bau) bei ewt/TC nicht kennen, aber es wird weiter fleißig abgebucht. Auf meiner letzen Abbuchung standen 24,53 für das Quartel, was 8,18 im Monat sind. Wie geschrieben bisher keine Preiserhöhung angekündigt(ich erwart auch keine) und somit kann ich nur auf die nächste Abbuchung warten und gegebenenfalls zurückbuchen. @FrankH: kam bei dir eine offizielles Schreiben und warst du schon mal im Laden auf der Allee?

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei uns ist heute das sowieso schon schlechte komplette analoge Fernsehen noch schlechter.... den ganzen Tag schon Störungen ohne Ende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.