1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Werden die Beiträge auch mal gelesen? Oder immer nur die gleichen Fragen gestellt?

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Glaubst du allen ernstes das es hier jemanden gibt, der 5.600 Beiträge liest ??? :eek: :eek: :eek:

Gruss aus Neustadt

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5.600 sind gar nicht nötig. Die entscheidenden Fragen wiederholen sich ja beinahe auf jeder Seite.

4. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, aber ich kann mir wirklich nicht alle reinziehen.
    Also bekommt man von Premiere einfach eine neue Nagra Karte und nur eine NDS Karte, wenn man sich von allein bei denen mledet, weil man diese Einblendung hat?
    Falls ich mir jetzt wirklich in den nächsten Tagen den Humx iCord zulege und mir dann entweder ein HD Testabo besorge oder gleich mein Abo erweitere, was soll ich denen denn bei der Hotline sagen, wenn die wirklich nach dem HD Receiver und einer Seriennummer fragen?

Wie gesagt...ich meine gelesen zu haben, dass man den Phlips 9004 angeben kann.

5. radio bino

radio bino Guest

Nur wenn nach dem Hinweis der nach einem Update kommt angerufen wird gibt es die NDS Card,wer nicht anruft bekommt eine Nagra 3 Card,ich hoffe das wahr verständlich!:rolleyes:

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Aber jeder hat andere Geräte !!! Und jeder bekommt von fast jeden eine andere Antwort. Ich bin auch ziemlich unsicher und warte erstmal was da kommt. Ich wollte mir auch HD zulegen aber von fast jeden bekommst du ne andere Antwort. ( was die Karten und verschl. angeht ) Also abwarten und Tee trinken.

Gruss aus Neustadt

7. DasKleine

DasKleine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NDS-Umstellung jetzt aber nur auf einem Receiver

Hallo onafets,

uns hatte man auch schon zweimal am Telefon zugesichert, dass weiterhin alle unsere Premiere-Receiver mit einer einzigen Smartcard genutzt werden können - darunter befinden sich, wie bei Dir auch, der Humax PDR 9700 und der Philips HD DSR 9004.
    Als wir dafür eine schriftliche Bestätigung haben wollten, teilte man uns allerdings mit, dass der Humax zwar auf NDS der Philips HD-Receiver aber nur auf das neueste Nagra abgedatet wird - eine gemeinsame Nutzung einer einzigen Karte in beiden Receivern wäre nach heutigem Stand also nicht möglich - man arbeite aber mit Hochdruck an einer Lösung, versicherte man uns.
    Auf unsere Rückfrage, ob man eine Art Tunnellösung vorsieht, wollte man uns - natürlich ;) - keine Auskunft geben.
    Ich fürchte, da heißt es nur abwarten.

Gruß DasKleine

8. FZander

FZander Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc

Dann bin ich die Ausnahmen, als ich hier eingestiegen bin, bei ca 2500 habe ich alles gelesen. Aber die meisten lesen nicht mal die letzten 10 Seiten.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mede Dich nicht und gib dann die SN vom Philips oder Pace HD-Receiver an, die werden nicht geupdatet.

10. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar! Das ist doch mal eine klare Aussage. Vielen Dank für die Hilfe!
    Werde dann wohl mal in meinem Bekanntenkreis rumfragen, ob jemand einen Philips 9004 oder Pace hat, den er nicht bei Premiere gemeldet hat (wohl eher unwahrscheinlich) und anschließend den Humax iCord kaufen gehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.