1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

01805-Abzocke!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chr1st0ph, 11. Juni 2007.

1. EX-Taro

EX-Taro Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: 01805-Abzocke!

Moin moin Ihrs

@Alle Mitopfer

--Meine Sache begann im November 2007 und scheint nun nach meinem letzten Brief Ende Januar beendet zu sein.
    Ich hatte den Herren aus D-Dorf und auch seinen Anwälten BLR-P aus Meerbusch mit einer Klage wegen Belästigung und Nötigung meiner Familie gedroht. Seither habe ich ausser im Forum nicht mehr gehört.

Ich möchte noch auf ein anderes, noch nicht von VB geschlossesnes Forum verweisen. Einige Foren Threats wurden komplett oder teilweise gelöscht.

http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/49753-vision-bill.html

Gruß und weiterhin viel Erfolg

EX-Taro

2. muratk

muratk Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo,

AM BESTEN SOLCHEN FIRMEN SOFORT ANZEIGEN WEGEN VERSUCHTER SCHWERER BETRUG NIEMAND KANN KEINER VERARSCHEN UND BETRÜGEN ALSO IMMER SCHNELL ANZEIGEN.......

3. muratk

muratk Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

hallo;
    ICH SAGE NUR DIE FIRMA SOFORT ANZEIGEN BEZIEHUNGSWEISE SCHADENSERSATZ VERLANGEN DAS GERICHT WIRD AUF JEDEN FALL DABEI HELFEN......................................

4. muratk

muratk Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ihr Muss Eure Rechte KÄmpfen Und Die Firmen Anzeigen Wegen Betrugs Ich Habe Es Gemacht Und Hab Gewonnen.....

5. EX-Taro

EX-Taro Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Eine Anzeige bringt recht wenig und selbst die STA in D_Dorf hat wenig Lust sich mit denen auseinander zu setzen.

Gruß

6. baby_deluxe

baby_deluxe Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch meine Recherche im Internet auf Euer Forum aufmerksam geworden.

Leider schlage auch ich mich mit zunehmenden Problemen mit der Firma Vission Bill rum.

Folgende Geschichte: Mein Bruder (21 Jahre) nutzt einen PrePaid Handy, welches auf meinen Namen läuft. Damit hat er diese besagte Nummer angewählt. Die Gesprächsdauer war 1:44 Minuten. Als die Rechnung kam habe ich Sofort Widerspruch eingelegt, mit dem Hinweis dass ich dieses Gespräch nicht geführt habe. Da ich das Handy nicht nutze. Leider habe ich bis heute nur ein Schreiben mit dem Einzelverbindungsnachweis bekommen. Auf meinen Widerspruch wurde nicht reagiert.

Mittlerweile erhalte ich Schreiben vom RA Markus Wisser. Dieser fordert jetzt einen Betrag von 103,25€ von mir.

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich möchte keine Klage und kein Gerichtsverfahren oder einen Negativ Eintrag in der SCHUFA bekommen?!

Weiß jemand Rat?

Ich danke Euch vielmals!

VG Rebecca

7. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Auf gar keinen Fall zahlen
    Am besten wiederspruch einlegen
    Nach einem Wiederspruch gibt es 2 Möglichkeiten
    1 Es passiert nichts
    2 Die Gegenpartei kann klagen
    Wobei 2 wohl nicht eintreten wird weil die
    Gegenpartei vor Gericht keine Chance hätte
    Und auf Drohungen niemals reagieren

8. EX-Taro

EX-Taro Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo Rebecca

Schöner Name, so sollte meine Tochter mal heißen, nun ist es Lisa, passt besser zu íhr.

Das mit VB ist schon so eine Sache. Ich habe noch von keinem gehört, der deswegen einen SCHUFA Eintag bekam.

Zum Thema VB und das Gericht------- Mag der Teufel Weihwasser?

Falls du noch einige Musterschreiben suchst, könnte ich dir gerne meine per E-Mail schicken. Eine Nachricht per PN reicht schon und ich schicke sie dir.

Ausserdem soll die Drohung mit der SCHUFA angeblich verboten sein, nagel mich nun aber nicht auf ein Urteil oder einen §§ fest. In einem anderen Forum wurden die Vorgänger von Wisser und CO wohl schon deswegen abgemahnt.

http://www.jurablogs.com/de/drohung-mit-schufa-kann-rechtswidrig-sein

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2008/01/23/leere-drohung-mit-der-schufa/

http://www.heise.de/newsticker/Gericht-verbietet-Drohung-mit-Schufa-Eintrag--/meldung/76176

http://www.it-recht-kanzlei.de/schufa-eintrag.html

Bis später mal

EX-Taro

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  9. Jannimus

Jannimus Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Bin leider auch reingefallen auf so eine 01805 Nummer und habe gestern die Rechnung von VB über 65 euro im kasten gehabt.
    Auf der Rückseite steht aber was von Wiederrufsrechtinnerhalb von einem Monat.
    Nun meine eigentliche Frage ich habe diese Nummer angerufen und nach dem ich die AGBS von diesem Band gehört habe habe ich aufgelegt , weil ich nicht einverstanden war mit den Agbs und habe trotzdem eine Rechnung erhalten.
    Wenn ich jetzt schriftlich wiederrufe erkenne ich doch damit an das ein Vertrag zustande gekommen ist oder nicht ?
    Bin etwas verwirrt was ich jetzt tun soll .
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

10. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Solange nichts unterschrieben ist
    Ist kein Vertrag zustande gekommen
    Ist meine Meinung