1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Wenn man schon eine neue Nagrakarte hat, wird doch niemand anrufen und eine NDS Karte verlangen :rolleyes: :D

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Was denn, seit Aprill wird hier spekuliert und Panik geschoben - und nun läuft das alles still und ohne Skandale ab? Das kann es ja wohl nicht sein ;)

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Warten wir es ab bis die Leute von der Arbeit nach Hause kommen. :D

4. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hm das abo meines vaters ist zum 31.8. gekündigt (d box1), ich wollte nun ein studenten abo abschließen und den humax anmelden. ich bekomm ja dann garantiert eine nds karte, und im wohnzimmer hab ich aber einen technisat mf 4 und da is ja noch nicht sicher ob die ein update bekommen. soll ich versuchen das abo auf meinen namen zu übertragen statt ein neues abzuschließen oder fahr ich generell auf dauer doch sicherer mit nds und kauf fürs wohnzimmer halt nen billigen nds receiver falls der technisat kein update bekommen sollte? (hauptsache ich kann den humax benutzen)
    falls ich den vertrag überhaupt übernehmen kann.. wozu ratet ihr?

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

der MF 4 S soll NDS nachgerüstet bekommen, dann kannst Du ihn auch verwenden. Willst Du den Humax sicher verwenden, dann ruf an und bestell die Karte.

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

also ich bekomm kein update für den PR Fox, kann es sein, dass es da eine öst. version gibt, die (noch) nicht aktualisiert wird, denn auf dem aufkleber am receiver steht "Humas PR Fox/AT".

vielleicht gibts noch probleme mit ORF und ATV?

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Termine für die Software-Updates:

Humax PR-FOX Sat => Kalenderwoche 32
    Humax NA-FOX Sat => Kalenderwoche 32
    Humax PDR-9700 => Kalenderwoche 32
    Humax PR-HD-1000 => Kalenderwoche 33
    Thomson DSI 12 PRE (IAR) => Kalenderwoche 34
    Phillips DIS 2221 => Kalenderwoche 34
    Phillips DSR 2010 => Kalenderwoche 35
    Phillips DSR 2011 => Kalenderwoche 35
    Technisat DIGITAL PR-S => Kalenderwoche 32
    Technisat DIGIT PR-S => Kalenderwoche 32
    Telestar DIGINOVA 2PNS => Kalenderwoche 32
    Imperial DIGITALBOX IMPERIAL PNS => Kalenderwoche 32

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat es dir gesagt, dass du kein Update kriegst?

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich meine damit, dass ich den receiver schon länger laufen habe und nichts runtergeladen wird, während bei "nemisisi" das scheinbar schon geschehen ist...

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast Humax PR Fox. Heute gibt es nur Updates für Humax 9700. Humax PR Fox wird im Laufe der KW 32 updatet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.