1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FOX bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ukroell, 4. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: FOX bei Premiere

Ich finde Grundsätzlich solllte Premiere die Sender nach Themen ordnen. Premiere sollte sich darüber hinaus nur noch um aktuelle Filme kümmern und die Klassiker den Drittanbietern überlassen. Ins Filmpaket sollten dann alle Kanäle die Filme und Serien haben kommen. Also TCM, Kabel 1 Classics, Sat1 Comedy, Kinowelt, Scifi, MGM, Fox, 13th Street usw. ins Filmpaket. Mit den anderen Themenbereichen sollte man auch so verfahren. Das wäre für den Kunden doch erheblich übersichtlicher. Bin mal gespannt ob Fox das Programm ausbauen wird und ob die 4. Staffel von Lost wiederholt wird. Jetzt fehlen ja nur noch die Dokukanäle von Arenasat und die MtV Kanäle und dann sind wir wieder pari mit Premiere. Weiß jemand was dann mit TNT-Serie wird? Kommt der dann überhaupt noch?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008
  2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Sicherheit. Vielleicht die erste Folge gleich am 5. Oktober. ;)

Start ist Januar 2009. Da Turner Anteile an PREMIERE STAR besitzt, bin ich vorsichtig optimistisch, dass der dort startet. Aber mein Gefühl hat mich ja leider bei Fox auch zuerst verlassen gehabt. ;)

3. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr schön und guter Zeitpunkt. Im Oktober läuft auch meine 6 Monats Abo für Arena Sat Family aus.
    Jetzt müssen nur noch History Channe, NG und Sportdigital TV zu Premiere kommen und ich bin glücklich. Aber ist doch mal ein gutes Zeichen, dass nicht nur an der Buli bei Premiere gearbeitet wird.

4. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin ganz eindeutig nicht dafür, jeden Serien/Film-Sender ins Premiere Film-Paket zu nehmen. Gründe: Die Qualität.
    Was technisch einige der Star-Sender oder auch MGM bietet, ist unterirdisch und hat bei Premiere Film (wie war das mal....Premium-Paket und so) absolut nicht zu suchen.
    FOX geht in Ordnung, wenn die technische Qualität stimmen sollte.
    Und das scheint sie ja, spätestens in 5 Monaten, zu tun.

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:D:D

6. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also dass FOX als frischer Sender von Premiere gekauft wurde sehe ich auch sehr glücklich. 4:3 - da muss man wieder mal viele Zoomen ;)
    Da hier schon in diesem gut besuchten Thread oft Premiere START erwähnt wurde, frag ich hier mal: Wann wird der eingestellt und wer kann den eigentlich noch empfangen??? welche Randgruppe ist das denn?

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=185098 Da steht alles drin zu Start ;)

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Endlich mal eine gute Nachricht, auch wenn man bei der Zuordnung der Sender zu den Paketen überhaupt kein System mehr erkennen mag.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

TOll jetzt hat man einen nonexclusiv Sender bei Film. und Premiere Family dümpeltmit 20 € vor sich hin.

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, es bedarf einer Fortsetzung dieser Nachricht, damit Premiere endlich mal wieder vorankommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.