1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

existierte ist gut :D

Jeder ist dazu befugt, aber nur wenn der Kunde ein solches Angebot bekommen DARF. Das heißt wenn der KUNDE BEFUGT ist dazu. ;)

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hallo,

auch ich habe mein Premiere-Abo zum Monatsende gekündigt, weil mir die Preise viel zu teuer sind.

Ich zahle im Moment leider die regulären Preise, weil mir lange nicht bekannt, daß es auch günstigere Angebot gibt.
    Eine Mitarbeiterin von Premiere hat mir nun schlechte Verlängerungskonditionen angeboten (19,99 EUR für Sport/Buli bzw. 34,99 für Sport/Buli/Film bzw. 39,99 für 4er-Kombi), die ich nicht annehmen werde.

Ich bin dem Forum hier dankbar für die vielen tollen Angebote, frage mich aber, wo der Haken bei den Prepaid-Angeboten ist?

Bei amazon.de finde ich aktuell die 4er-Kombi für 12 Monate für 375 EUR (31,25/Monat), bei ebay.de für 349 EUR (29,08/M) und ein User postete noch neulich die 4er-Kombi bei redcoon.de für 299 EUR (24,92/M) - alle ohne Aktivierungsgebühr.

Auf das Angebot von redcoon angesprochen meinte die Dame, daß sie als Mitarbeitern selber 25 EUR/Monat zahlen würde und mir unmöglich diese Konditionen anbieten könnte.

Wo aber hakt es bei den Prepaid-Angeboten? - außer, daß ich den Betrag 1x komplett im Voraus bezahle? Ich sollte zudem rechtzeitig kündigen, um keine Standard-Tarife nach den 12 Monaten zu haben, aber was spricht gegen das Angebot von Redcoon, wenn ich rechtzeitig kündige und den Betrag in Einem komplett überweise?
    Bitte auch offensichtliche Unterschiede angeben, denn scheinbar bin ich blind und sehe keine Nachteile :)
    Bräuchte ich z. B. einen neuen Receiver oder ähnliches? Ich habe hier einen relativ alten rumstehen, aber der erfüllt noch immer seinen Zweck...

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Prepaid-Angebote haben keinen Nachteil, außer die die Du schon nanntest (alles auf 1x zahlen)

4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Danke, das ist gut zu hören.

Eine Verständnisfrage habe ich:
    Die Anbieter der günstigen Angebote bei ebay oder redcoon sind doch reine Vermittler, so daß ich den Vertrag nach wie vor mit Premiere abschließe?

Wofür also dieses Hase- und Igel-Spiel von Premiere, daß sie mir unmöglich die redcoon-Konditionen anbieten können, wo ich am Ende womöglich doch einige Tage später (via redcoon als Vermittler) Premiere-Kunde werde? Ich kann schließlich nachweisen, daß es dieses Angebot gibt.
    Kunde und Premiere haben unnötigen Aufwand mit Postversand, Vertragsunterlagen, Überweisungen, Freischaltungen etc. - oder ist das zu naiv gedacht? :eek:

Ebenfalls würde ich gerne wissen, ob ich mir Sorgen wegen der Seriösität von z. B. redcoon (leider noch nie gehört?) oder ebay-Anbietern machen muß?
    Mich irritiert, daß bei den vielen ebay-Angeboten fast überall noch die volle Zahl an Angeboten (9 von 9 etc.) vorhanden ist. Müssten die nicht ratz-fatz weggehen?
    Bei ebay sind aktuell 81 Angebote für die 4er-Kombi zu 349 EUR für 12 Monate eingestellt. Davon sind allerdings nur 5 verkauft.
    Über Premiere kostet die 4er-Kombi für 12 Monate 49,99 EUR, bei ebay 349/12 = 29,08 EUR.
    Warum sind also noch 76 von 81 Paketen vorhanden, wenn die gleiche Leistung bei ebay fast halb so günstig wie bei Premiere sind? Das kapiere ich halt nicht... pro Tag werden doch wohl mehr als 5 Verträge abgeschlossen? :confused:

Sorry, falls meine Fragen etwas naiv sind, aber ich beschäftige mich erst sehr kurz mit der Thematik. Das redcoon-Angebot ist für mich interessant, da es meine Kosten quasi halbieren würde, aber bevor ich 300 EUR überweise, möchte ich wenigstens wissen, ob sie richtig investiert sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2008
  5. Arcor-Liebhaber

Arcor-Liebhaber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, Deine 300,00 € sind richtig investiert. Redcoon ist ein seriöser Händler. Hab das selbe Angebot auch gekauft und schon aktiviert. Läuft prima. Aber Vorsicht: Mir wollten die bei Premiere einen Mietreceiver aufquatschen...Einfach ablehnen und gut ist!

6. Sputnik

Sputnik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber das ist nicht richtig, es sei denn dass sich das jetzt kurzfristig geändert hätte.

Ich kenne selbst eine Frau die als Service-Sachbearbeiterin bei PREMIERE im Telefonservice gearbeitet hat und die hat mir das ganz genau erklärt.

Sie selbst hatte nicht die Befugnis irgendwelche Sonderkonditionen anzubieten und durfte auch die Kunden nicht weiterverbinden, sie hatte dann immer geraten den Vertrag ordnungsgemäss zu kündigen, aber das durfte sie eigentlich auch nicht.

7. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Was meinst du was ich bin? Zwar nicht die Frau die du kennst aber auch im Service für diese Angebote.
    Ja stimmt das man keinem Kunden zur Kündigung raten darf, aber es weiß ja eh schon Gott und die Welt wie das abläuft. Und wie schon gesagt, Befugnis hat jeder, man hat auch Handlungsfreiheit in gewissen Dingen. Aber der Kunde darf nur so ein Angebot annehmen wenn er dafür selektiert wurde. Sonst hätte ja jeder Kunden eine Sonderkondition und Premiere würde dann Sozialamt heißen :D

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist allerdings eine gute Frage. Vielleicht will Premiere seine Händler nicht verlieren und ermöglicht ihnen deshalb ab und zu derart gute Angebote.

9. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das ist auch gelogen, ich kann mich erinnern, dass hier Premiere-Mitarbeiter im Board ganz andere Aussagen getroffen haben, die wesentlich logischer klangen.

Einziger Nachteil wäre noch: Premiere ginge Pleite, und stellt das Programm ein. Naja, im nächsten Jahr nich nicht direkt wahrscheinlich.

10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aber was ist, wenn Murdoch den Laden im Herbst übernimmt und dicht macht, gleichzeitig aber in Deutschland einen neuen Pay-TV-Sender aufmacht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.