1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sputnik

Sputnik Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Hallo,

ich weiss zwar nichts zum Komplett-Angebot, will aber trotzdem mein Rückholangebot hier einstellen:

Mein Premiere-Film Prepaid lief ende Juli 2008 ab und ich hatte fristgerecht das Abo gekündigt.

Da ich nur an dem Film-Angebot interessiert war und dieses einzeln nicht mehr zu bekommen ist wäre der neue Preis dafür 19,98 Euro und das war mir einfach zu teuer.

Mitte Juli rief mich dann ein Herr von Premiere an und machte mir das Angebot Premiere-Film mit einer Laufzeit von 24 Monaten für 9,99 Euro pro Monat zur Verfügung zu stellen und vor dem Ende der 2 Jahre sollte ich dann wieder kündigen und dann bekäme ich wieder einen Anruf von ihm mit einem weiteren günstigem Angebot für Bestandskunden.

Genau das wollte ich eigentlich und nahm das Angebot auch an.

Zwei Tage später erhielt ich dann von Premiere die Auftragsbestätigung und es läuft nun bei mir Premiere-Film für 9,99 Euro pro Monat.

Viele Grüsse
    Sputnik

2. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Angebot brauchst du nicht mehr kündigen!

Steht auch in deiner Vertragsbestätigung.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wird halt jeder anders behandelt - individuell sozusagen. Was bei einem geht geht beim anderen nicht.
    Kommt immer drauf an wen man an der Hotline hat. Von dher so lange anrufen bis man an den richtige gerät.

4. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

quatsch!!

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum? Selbst schon desöfteren erlebt.

6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

kann ich mir nicht vorstellen das die Damen und Herren der Hotline soviel handlungsfreiheit haben

wenn du zB das Filmpaket hast werden die dir sicherlich nicht das komplettAbo zu 34,99 anbieten:winken:

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es ging doch nicht um Konditionen - da sagt der Computer was geht und was nicht.
    Es ging ums umschreiben etc.

8. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Na dann hab ich nüscht gesagt :D

9. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Da hat man auch keine Handlungsfreiheit. :)

10. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe gerade bei Premiere angerufen und wollte meine Restlaufzeit des Abos wissen. Der netter Herr sagte mir, dass dies noch bis zum 30.09.2008 läuft. Habe dann gesagt, dass ich ja dann bis zum 15.08.2008 noch kündigen kann.
    Ich habe momentan Premiere Sport + Fußball Bundesliga + ehemalig Blockbuster und Entertainment für 30 Euro im Monat (Studenten/Azubi Abo).

Auf meine Frage, was aus dem Abo wird, wenn ich nichts unternehme, sagte er mir, dass es dann 12 weitere Monate läuft. Dann allerdings zu einem Preis von 35 Euro im Monat.
    Ich habe dann gefragt, was wäre, wenn ich Blockbuster und Entertainment nicht mehr haben will und nur noch Sport und Bundesliga + zusätzlich HD. Er meinte, das wären dann 45 Euro im Monat. Was????? Ich habe weniger Programme, soll aber mehr zahlen? wo ist denn da der Sinn? Dann könnte ich ja auch alles so weiter laufen lassen für 35 Euro und würde dann einfach HD dazubuchen. Dann bin ich ja auch bei 45 Euro, habe aber mehr Programme. Das ist doch total unlogisch, oder?

Also ich hätte ganz gern Sport + Bundesliga + HD für 30 oder 35 Euro gehabt. Aber das scheint ja wohl nicht zu gehen. Wenn ich jetzt noch kündige, wie gross sind die Chance, dass ich noch ein besseres Rückholangebot bekomme? Oder hätte mir das der Mitarbeiter sonst gleich angeboten?

Leider sind auch die Voraussetzungen für mein jetziges Studenten/Azubi Abo nicht mehr gegeben, so dass ich Angst habe, dass wenn ich jetzt kündige, am Ende noch mehr draufzahle.

Und nein...ich möchte kein Prepaid.....

Gruss
    Freeman

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.