1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UFS922 kommt bald

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von FBonNET, 29. Juli 2008.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Servus,

    so Produkt PDF ist schon mal auf der Webseite vorhanden:

    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/download/ufs922.pdf


    Ob das Teil besser funktionert als der 910er?
     
  2. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: UFS922 kommt bald

    Wenn der auch so pünktlich kommt wie die Updates von Kathrein dann Haleluja! :rolleyes:
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFS922 kommt bald

    kann dir da nur zustimmen. der ufs910 ist für lange zeit das letzte kathrein produkt dass ich gekauft habe. mit dem kundenkontakt wäre ich nicht der erste der schlechte erfahrung gemacht hat. und selbst nach...hmm wie lang ist das ding raus, 2 jahre?, und grademal 5 lausigen firmware updates habe ich ein komplettes bananenprodukt aufm schrank stehen das bei jedem 4ten start abstürzt und selbst das wofür sie eigentlich ausgelegt ist...also hdtv nicht ruckelfrei abspielen.
     
  5. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UFS922 kommt bald

    Vollstes Verständnis. Auch bei mir fristet so ein Teil sein Dasein an einer alten Röhre. Ein Scartstecker mit eingebautem Sat-Empfänger (gibt es ja) hätte statt dessen auch gereicht.
     
  6. HerrRossi

    HerrRossi Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: UFS922 kommt bald

    ja wann kommt er denn nun wirklich? Der Kathrein Support antwortet mir auf diese Frage nicht. :confused:
     
  7. mercyful

    mercyful Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UFS922 kommt bald

    Ich biete dir 100 Euro für das auf dem Schrank rumstehende Bananenprodukt.
    Vorausgesetzt er ist technisch einwandfrei!
    Gruß Mercy
     
  8. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: UFS922 kommt bald

    Das scheint er ja nicht zu sein. :rolleyes:
     
  9. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UFS922 kommt bald

    und wie sollte ich dann premiere hd und discovery hd gucken? ich bin kein millionär dass ich mit hd receivern um mir schmeissen kann ;)

    es war nie die rede davon dass das ding stillgelegt wurde. ich sprach lediglich davon dass ich ein verbuggtes gerät aufm schrank stehen habe mit dem ich mich tagtäglich abquäle.

    mal schauen was die 1.06 fw bringt.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: UFS922 kommt bald

    Die FW 1.06 ist schon on air.
    Okay Russisch kann ich nun auch einstellen in der Menüführung. Aber sonst? :rolleyes: Naja berauschen tut einem das nicht!