1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timonb, 3. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timonb

    timonb Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade auf der Webseite von Premiere geschaut und wollte das Angebot "4er Paket für 39,99€ für Bestandskunden"(http://www.premiere.de/premweb/cms/de/aboerweitern_4erpaket.jsp) bestellen. Online kam dann die Meldung ich soll anrufen. Ok, rufe ich an und mir wurde gesagt das dieses Angebot für mich nicht gelte und ich warten müsste bis ich angeschrieben werde und mir das Angebot gemacht wird. Ob ich überhautp angeschrieben werde, konnte man mir nicht sagen. Ich hab ein ganz normales Premiere Abo, also kein Flex oder sonst was. Auf der Webseite steht auch nichts von "nur für auserwählte Kunden"...

    Hat von euch jemand die "Einladung" zum Angebot erhalten?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

    Ich habe nach meine Kündigung eine 5Kombi für 19,99€ plus BL für 9,99€ angeboten bekommen. TV-Digital gibt es noch dazu.
     
  3. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. timonb

    timonb Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

    Danke für Eure Antworten.

    Da mein Abo noch bis Ende des Jahre läuft, werde ich das jetzt kündigen und mir jetzt ein 12 Monate Prepaid holen. Wie kündige ich am Besten? Anruf? Fax?

    Kann ich bei den Prepaid Angebot an günstige Receiver rankommen? Habe kein HD-Receiver und so könnte ich mir ggf. das Prepaid Angebot mit HDTV holen...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=36852
     
  6. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

    Prepaid bedeutet aber immer, dass man im Falle einer Insolvenz ganz schön einbüßen kann. Für mich kommt das nicht in Frage. Mehr als 20 Euro im Monat will ich im Übrigen für Premiere keinesfalls ausgeben, und da bekommt man ja (als Filmfan) allenfalls 6-7 Blockbuster im Monat. Ist einfach zuviel - also am besten ab nächstes Jahr gar kein Premiere mehr.

    Ich jedenfalls kann nicht verstehen, dass man sich für 39,99 € bei einer 4-er-Kombi das Geld überhaupt abgucken kann, auf den meisten Kanälen läuft eh nur Wiederholungszeug in schlechter Qualität. 40 € im Monat ist Premiere alles andere als Wert.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

    Versteh ich nicht. Wieso wird das Standard-Preis Abo abgelehnt?

    Wenn Du ein kleineres Abo hast, ist PREMIERE erst recht erfreut, wenn Du auf das 4er Paket und im allerbesten Fall zum Vollpreis ein Upgrade machst. Manchmal werden billige kleine Abos dann sogar während der Laufzeit schon beendet und das teurere Abo startet sofort, da PREMIERE auch gut Geld einstreicht. Daher kapiere ich das nicht. Und wieso sollten die dich deswegen anschreiben? :confused:

    Wahrscheinlich sind seit Anfang Juli ne Menge Ferien-Hilfskräfte in den Call-Centern, die von nix ne Ahnung haben. Ich hatte auch erst dieser Tage wieder so ein Erlebnis mit völlig inkompetentem Agenten, der ohne seinen Chef zu nix in der Lage ist.
     
  8. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

    Schreib nicht so nen Müll!!! :wüt: Sowas kann sich P. gar nicht leisten. Sieht man mal das ihr ned mal Ahnung vom Sch.... habt :rolleyes:
    Du/Ihr würdet völlig untergehen wenn ihr diese Arbeit machen müsstet.
     
  9. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

    ruhig brauner - lass dich doch net provozieren
     
  10. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere 4er-Paket für 39,99€ nicht für alle Kunden?

    Des sind aber so Leute die nur die große Fresse haben, aber den Job zu 100 % nicht checken würden und gar ned wissen was davon alles abhängt.....und sowas nervt mich :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.