1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musicchoice ist ja wohl ein Witz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Satikus, 3. August 2008.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo Leute höre ja schon Jahre lang die Pay Radio Kanäle früher Xtramusic bis es dann Musicchoice wurde. Zugegeben Xtramusic wiederholte auch viel aber was ich da z.b. auf Lovesongs höre ist ja wohl ein Witz 40 Lieder in Dauerschleife seit Monaten. Merkt das keiner? Ich höre inzwischen über Internet immer XMRadio aus USA da sind so selten Wiederholungen das ist echt Hamma. Habe dort ein Test Account immer für 3 Tage wenn der abläuft hol ich mir nen neuen für 3 Tage mit ner anderen Mailadresse. :) Aber zurück zu Musicchoice warum beschwert sich da niemand. :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2008
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musicchoice ist ja wohl ein Witz

    Das ist einfach zu beantworten: Der durchschnittliche Kunde erfährt von der Existenz der Radio-Sender nur, wenn ihm unglücklich die Fernbedienung runterfällt und der örtliche Fernsehtechniker den Receiver wieder in den TV-Modus zurückschalten muß :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Musicchoice ist ja wohl ein Witz

    Du hast es doch gemerkt, bist Du etwa Keiner.
     
  4. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Musicchoice ist ja wohl ein Witz

    Außerdem ist die Tonqualität so erbärmlich, dass das Programm keinen mehr interessieren dürfte.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Musicchoice ist ja wohl ein Witz

    Also hört die Kanäle keiner ausser mir?? :D
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musicchoice ist ja wohl ein Witz

    Doch, ich höre sie täglich. Aber ich bin wahrscheinlich auch härter im Nehmen als du. :D
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Musicchoice ist ja wohl ein Witz

    Mit dieser Tonqualität wäre geschenkt noch zu teuer. :rolleyes:
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Musicchoice ist ja wohl ein Witz

    Was ist an der Tonqualität so schlecht??? Bei mir ist die völlig normal
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Musicchoice ist ja wohl ein Witz

    klar ist der sound nicht optimal, aber die meisten normalen menschen merken das nicht. für die meisten reicht der sound aus. hier wird auch immer gerne übertrieben. hier sind viele hardcore-highender unterwegs !
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Musicchoice ist ja wohl ein Witz

    Und noch mehr Hardcore-Nörgler. Mir genügt der Sound der Musicchoice-Sender zum Hintergrundgedudel allemal.

    Die Highender müssen sich halt zur Not ne CD reinziehen.