1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Weiß denn schon jemand ob die neuen P02 (neue Nagraversion) mit dem IPDR nun verheiratet werden? P04 soll es ja nicht mehr geben.

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Es gibt hier ein paar Leute, die behaupten, dass dies nicht mehr so sein wird. Aber genau werden wir es erst wissen, wenn die Karten da sind.

3. multimediaguru

multimediaguru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1x Echostar LT-8700,1x Galaxis Easy World,1x Humax F1-VACI,1x Humax VACI-5300 S,1x Humax BTCI-5900 S,1x Humax PDR-9700 S,1x Humax iPDR-9800 S,2x Humax PR-HD1000 S,1x Nokia dBox 1 S mit BN 1.3,2x Nokia dBox 1 S mit DVB2000,1x Nokia dBox 2 S
    mit Linux,1x Panasonic DMR-EX 95V,1x Philips dBox 2 S mit B 2.01,1x Philips DSR-2000,1x TechniSat Internetradio 1,
    1x TechniSat MultiMac 6 EPG,1x TechniSat Technibox CAM 1 plus,1x TechniSat DigiBox Beta 2,1x TechniSat Digit PK,
    1x TechniSat Digit CI,1x Tec

Das wird aber noch etwas dauern,bis ich meine P02-Karte habe !

4. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wird kein Pairing mehr geben (ausser für I04 Karten)

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die aussagen von dir und lovelight zählen nur leider nicht, weil ihr beide eh nur käse erzählt!

6. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und was hast DU qualititivwertvolles zum Thema beizutragen?

Im gegensatz zu dir und den anderen die mit ihrem Laienwissen und Halbwahrheiten um sich werfen sind wir wenigstens informiert :D

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  7. headbanger

headbanger Guest

Sollte Murdoch den Laden übernehmen,kann ich mir das nicht vorstellen.Oder war Sky GB und Sky Italia schon mal über einen längeren Zeitraum offen.Murdoch und seine Mannen sind Profis!Bei denen wird es so etwas nicht mehr geben!

8. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dafür das ihr so gut informiert seit, liegt ihr aber oft daneben.

Ich glaube du hast bisher noch nichtmal eine von den neuen Karten in den Händen gehalten.

9. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Sagt mal jungs warum versteht ihr das nicht? :eek:

es wird kein pairing mehr geben

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nur teilweise richtig informiert, nämlich nur das was Kunden wissen dürfen. Nur gibt es noch anderes, durch die Praxis bestätigt. Und ich kenne das, hatte nämlich zeitweise nen Arbeitskollegen, der nebenher auch noch im Premiere Callcenter gearbeitet hat.... waren lustige Zeiten für mich:D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.